-
So jetzt habe ich endlich die WEP-Verschlüsselung mit 64-Bit im Router eingestellt. Jetzt habe ich nur noch formelle Fragen dazu:
1) Ich musste den Netzwerkschlüssel eingeben um verbunden werden zu können. Muss man das nur einmal tun?
2) Wie kann ich abchecken, ob ab morgen noch jemand anderes über meinen Router surf (T-Sinus 154 DSL)???
3) Reicht diese Verschlüsselung überhaupt aus?
Vielen Dank für die Tips.....
-
Hallo zusammen!
Ich habe das XDA Neo und wollte mal fragen, welche Einstellungen ich machen muss beim Neo damit über die WAP-Flat abgerechnet wird???
Als Zugangspunkt ist bei mir Internet eingestellt. Soll ich wap.viaginterkom.de nehmen und welchen Proxyserver vs Port?
Dankeeeeee
-
Jippiiiiiiiiii ich surfe gerade mit meinem xda neo über WLAN....
Danke an allen für die Infos, aber es hätte mir auch jemand sagen können, dass ich einfach eine ISP-Verbindung erstellen muss :-(((
Kennt jemand einen Link worüber ich direkt über den neo einen Acrobat Reader downloaden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Dann stell diese direkt wieder ab und aktivier die WPA-PSK Verschlüsselung WEP ist schon lange nicht mehr sicher, auch bei 128Bit Verschlüsselung nicht!
Ok ich werde es nachher wieder umstellen, aber seitdem ich WPE eingestellt habe, habe ich keine Verbindung mehr zum Router. Mit meinen Laptops komme ich nicht mehr ins Internet, nur noch mit meinem PC über LAN-Kabel!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Hast du kein Password für dein WLAN vergeben? :eek:
Nööö habe ich bisher noch nicht, aber soeben habe ich WEP eingeschaltet.
Unter den Routereinstellungen kann ich eine feste IP-Adresse eingeben und auf automatisch verbinden klicken. Ich habe aber keine feste IP-Adresse eingegeben. Muss ich das etwa auch machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
DHCP im Router eingeschaltet?
Netzwerkzugriffssteuerung am neo ausgeschaltet?
DHCP??? Bei mir gibts ein Logbuch DHCP Server!!! Dort steht folgendes:
Informationen des LAN DHCP über alle aktuell mit dem Gateway verbundenen Rechner
ip=192.168.2.100 mac=00-12-F0-3F-1A-82 name=your-4fd0cf8d59
ip=192.168.2.101 mac=00-0C-F1-3D-CC-DE name=s
ip=192.168.2.102 mac=00-16-6F-46-68-4F name=NB-100715
ip=192.168.2.103 mac=00-30-F1-B7-34-40 name=home
ip=192.168.2.104 mac=00-12-BF-63-D0-E1 name=Gelis
ip=192.168.2.105 mac=00-09-2D-8C-A6-C8
ip=192.168.2.186 mac=00-15-00-1F-B3-35 name=Benjamin
Sag mal heisst das, dass insgesamt 7 Rechner über meinen Router online sind????? Ich habe doch nur 2 Laptops und einen PC!!!!
-
Hallo zusammen!
Habe jetzt mein XDA Neo wieder in Werkszustand (nach Hardreset) und versuche die ganze Zeit über WLAN im Internet zu surfen. Welche Einstellungen muss ich jetzt noch machen? Die WLAN-Verbindung zu meinem Router (T-Sinus 154 DSL) ist vorhanden, aber wenn ich den Internet Explorer öffne, dann passiert nichts.....
Irgendjemand muss doch auch erst vor kurzem ein neues XDA Neo gekauft haben und hat das Gerät geöffnet und nach der Softwareinstallation konnte doch jemand von euch auch ins Internet über WLAN!!! Musstet ihr garnichts einstellen??? Wenn ja, was???
Bitte um eure Hilfe.................
MfG Kamanli1907
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Muss krass drücken Tasten folgende so
Kamera + Kommunikation (an der linken Seite, unter dem Lautstärkeregler). Dann diese beiden Tasten gedrückt halten und mit dem Stylus den Softreset ausführen.
Screen wird schwarz und eine Nachricht "Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" erscheint. Beide Tasten bis dahin gedrückt halten!. Tasten los lassen, "Send" drücken und fertig ist die Laube.
Hey habe auch krass gedrück, aber irgendwie kommt die Meldung: Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" und wenn ich die Tasten los lasse, dann kommt aber kein SEND!!!!! Mache ich was krasses falsch???
-------------------------------------------------------------------------------------------------#
Die grüne Hörertaste ist die Send-Taste!!! -----> BLAMAGE
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
O2-WAP-Flat???
Suchen will gelernt sein...
wenn du diese threads durchliest, sind alle fragen beantwortet:
http://telefon-treff.de/showth…65098&highlight=O2WAPFlat
http://telefon-treff.de/showth…46463&highlight=O2WAPFlat
Alles anzeigen
Danke für die INFO, ich habe diesen Thread schon mehrmals durchgelesen, allerdings wollte ich doch nur wissen, ob ich die von O2 eingestellten Proxy-Server einfach so umstellen kann, ohne dass es irgendeine Auswirkung auf WLAN hat???
Bei meinem XDA mini habe ich einfach den IE geöffnet und der hat sich automatisch per GPRS angemeldet und ich konnte lossurfen, wie funktioniert das jetzt beim NEO wegen WLAN???
Naja noch nicht mal WLAN funktioniert bei mir :-((((((((((
-
ACHTUNG: Irgendwie ist bei den meisten O2-Kunden der E-Mail-Account ausgefallen...............
Meins funktioniert nicht, von meinem Bruder auch nicht und von einem Kumpel auch nicht seit heute morgen ......................
O2 can do??????