einfach die wap einstellungen löschen, dann wird keine verbindung mehr aufgebaut.... so kannste es umgehen
gleichzeitig klingelton und vibra geht leider nicht, nur zuerst vibra und dann ton... aber gleichzeitig geht leide rnicht
Beiträge von puerto
-
-
Hallo
bei meinem handy ist es bis jetzt so dass die ankommenden sms zuerst auf der sim karte gespeihcert werden, auf die passen 12 sms, wenn die sim karte voll ist bekomm ich immer so ne nervige meldung..
wo kann ich das einstellen, dass die sms automatisch zuerst im telefon abgelegt werden und nicht in der sim karte?
-
danke jetzt gehts
-
kann ich die abdeckung nicht direkt irgendwo im inet bestellen?
-
habs über ebay gekauft privat.... und der hats aus ner vertragsverlängerung bei o2 erworben...
gibts da kein so ersatzteile shop von samsung?
-
Hallo
weiß jemand wo man diesen kleinen Stöpsel, der beim handy unten reingesteckt wird, wenn man nicht den lade slot braucht herbekommt....
der ist ja ziemlichklein, un dman kann ihn leicht verlieren. wo bekomme ich sowas her?
-
Hallo
ich habe ein 6230 schon längere Zeit. BT ging auch immer ließ sich auch einschalten, daten versenden empfangen usw...
Nun habe ich das Handy einem Kollegen verkauft, und alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und nun lässt sich das BT nicht mehr einschalten. es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.... Er hat auch nochmals einen reset gemacht, hat aber anscheindend immer nocht nichts gebracht...
weiß jemand von euch evtl. woran der fehler liegen könnte?