Zu Frage 5:
ZitatIch habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt?
Defintiv NEIN! Schmidt hat vor ein paar Wochen in seiner Senung gesagt: "Ich habe keinen Humor!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Frage 5:
ZitatIch habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt?
Defintiv NEIN! Schmidt hat vor ein paar Wochen in seiner Senung gesagt: "Ich habe keinen Humor!"
Rein subjektiv finde ich 7700 Euro für einen Golf III auch recht hoch. Vielleicht täuscht der Euro da ein wenig!? Sind immerhin runde 15.000 DM...
Aber wie gesagt, ist nur mein subjektiver Eindruck, ohne die Gebrauchtwagenpreise von VW wirklich zu kennen.
Funktionert bei mir ohne Probleme! Nutze Mozilla 1.0 unter Mac OS und T-DSL.
Für 75€ mit Akku hätte ich auch Interesse, verweise aber diesbezüglich gerne auf meine Sig.
Ich weiss die Frage war blöd, aber ich hatte mal von Problemen mit Lightguns und ruckelnden Bildern gehört.
Nach 12 Jahren soll nun endlich mal ein neuer Fernseher angeschafft werden.
Meine Anforderungen:
Markengerät
70 cm Bildröhre
100 Hz
ca. 400 €
In der engeren Wahl steht z.Zt. dieses Modell von Sharp.
EDIT: Link funktioniert nicht richtig! Gemeint ist das Modell "Sharp 70GS-64S" für 399 Euro!
Kennt jemand vielleicht dieses Gerät?
Was ist beim Kauf besonders zu beachten?
Gibt es ein Referenzmodell in diesem Preissegment?
Und zum Schluss eine richtig blöde (aber durchaus ernst gemeinte) Frage:
Läuft die Playstation 2 und mein alter Videorecorder problemlos an einem 100 Hz Fernseher?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Äh und was mach ich wenn ich mich mal nicht registrieren will :confused:
Sowas nennt man unaufdringliche Zwangsregistrierung
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Standort: Dachgeschosswohnung
Innentemperatur: 27 °
Aussentemperatur: 34 °C
Eigentlich geht es sogar halbwegs, wen man nur vorm PC sitzt und nichts macht, dann überlebt man es doch fast.
Das kenn ich!
Standort: Appartement DIREKT unterm Dach
Innentemperatur: ABGELESENE 34,4°C :eek: :eek:
Aussentemperatur: 42,6 °C
Wirklich kein Scherz!
Ich sitze auch vorm Computer und habe alle physischen Bewegungen auf ein Minimum reduziert
Ende der Woche kommt endlich mein bestelltes Klimagerät, aber dann ist die Hitze wohl vorbei...
Gruss
ZitatBig-S: Ist vielleicht etwas groß geraten... da oben sind ja viele Buttons nebeneinander und die sollten imho zusammen nicht breiter sein als der Banner darüber.
dann würde aber die Lesbarkeit unnötig leiden, wo doch oben noch sooo viel Platz ist
Das würde dann so aussehen:
Mir gefällt die erste Variante besser, aber im Endeffekt entscheiden das ja sowieso andere...