Beiträge von Big-S

Bei allen gezeigten Studien bleibt der Zweck irgendwie auf der Strecke...:rolleyes:

Am besten gefällt mir noch der Polo, hat IMO auch die besten Chancen auf den Markt zu kommen. Der 6er? Na ja, warum? Es gibt doch Z3 und Z8...

Zitat

Da war ein W124 noch wirklich erstklassige Qualität

Um mal ein wenig OT zu werden:
    Kann ich bestätigen! Mein Vater hatte seinerzeit einen 230TE. Sensationelle Verarbeitung. Z.Zt. haben wir einen 5er BMW (E39) mit "Gehobener" Ausstattung. Hier ist die Verarbeitungsqualität im Innenraum auch noch sehr gut. Zwar passen diese Zierleisten am Armaturenbrett nicht 100%ig, aber was soll's...

Da der Fünfer auch hin und wieder mal in die Werkstatt muss :D , habe ich hin und wieder die Gelegenheit, mal in einem anderen Wagen zu fahren. Bis jetzt waren das die neue 3er Limousine und der neue Mini. Der 3er ist zwar schon schlecht (Fenterheber in der Mittelkonsole :D), aber der Mini ist einfach eine Frechheit! Überall dieses hässliche Alu-Imitat - furchtbar!

Als bei uns ein Unfallschaden nachlackiert wurde, hatten wir sogar einen Tag lang einen Astra! Hier standen den "Designern" für den Innenraum wohl nur Lineale zur Verfügung :D.... Man war der Tag peinlich ;)

@ Jochen:

Zitat

HK stellt in Sachen Design einfach eine Referenz dar.

Ich hatte das "IMHO" vergessen ;)

Eigentlich hast Du recht! Da oben gehören ein paar vernünftige Buttons hin, und gut is' ;)

Und wie ich gelesen habe, sind die ja schon in Arbeit...

Zitat

Das schwarz ist meiner Meinung nach zu hart, ansonsten habe ich auch an Text-Buttons gedacht, aber die Ähnlichkeit mit HK ist einfach zu Groß.

HK stellt in Sachen Design einfach eine Referenz dar. Der komplette TT hat eine unvermeidbare Ähnlichkeit mit HK.

Zitat

Wieso Beepworld? Woran machst Du das fest oder erkennt man das? Meinst Du wegen den Hover-Buttons? Die muß man ja nicht nehmen

Das ist einfach mein subjektives Empfinden. Kann ich nicht weiter begründen...

BTW: Was sind "Hover-Buttons" :confused:

Das selbe Problem habe ich seinerzeit mit meinem T18s gehabt! Wurde dann durch E-Plus zu Ericsson geschickt. Nach ca. 1 Woche erhielt ich das Gerät repariert zurück. Fehlerbeschreibung: Lapidar "Ausschaltproblem"!

Lass' es mal aus ca. 5 cm auf den Tisch fallen, dann sollte es auch aus gehen.

Zitat

Oh ja, dann muss wohl jemand mal ein Machtwort sprechen , aber nicht daß jetzt jemand mit dem Vorschlag "Lass uns doch eine Umfrage machen" kommt.

Warum Machtwort? Ist mir relativ egal wer die Buttons macht, hat ja nix mit Kreativität zu tun ;)

Nur die Schrift sollte IMO passen.

Vielleicht sollten wie eine Umfrage machen, ob wir eine Umfrage machen sollen...:D :D