Beiträge von Big-S

Mahlzeit!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei Paybox angemeldet. Heute kam die Bestätigung per Post. Aber auch in diesem Brief konnte ich keine genaue Erklärung finden, wie ich Geld empfangen kann (:apaul: ?). Wie geht das genau? Bspw. ich verkaufe etwas bei eBay, und der Käufer will per Paybox zahlen, braucht er dann nur meine Handynummer? Und wie kommt das Geld dann auf mein Konto? Ist das ganze auch zuverlässig? Können Zahlungen per Paybox rückgängig gemacht werden (so wie Lastschriften)?

Fragen über Fragen...

Ich blicke einfach nicht hundertprozentig durch und bin bei Geldgeschäften immer übervorsichtig...

Gruss

Meine Freisprecheinrichtung ist nun auch angekommen. Abzüglich der 7 Euro bleibt ein Rechnungsbetrag von 6,90 Euro. Um es mal vorsichtig auszudrücken: Eigentlich immer noch zu teuer... :D

Die Qualität ist so wie es die Verpackung vermuteten lässt - bescheiden :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich würde es alles schön auf sich beruhen lassen und nix tun - nicht abheben, weder konto auflösen, noch der bank was sagen.. einfach warten und so tun als währ' nix :)

im grunde gilt hier doch auch das mit den 10% finderlohn - oder? :D

Und was soll das dann bringen? IMHO greift hier keine Verjährungsfrist...

Wie hoch ist eigentlich die vierstellige Eurosumme? Gibt doch eigentlich kein Grund die zu verheimlichen, oder?

Auf jeden Fall sollte er sich keine Illusionen machen, dass die Bank den Fehler nicht bemerkt. Am besten wäre es, die Bank einfach auf den Fehler aufmerksam zu machen.

Auch wenn der Kontostand jetzt schön aussieht, ist es doch nur 'ne Mogelpackung...;)

Sorry für den blöden Betreff, aber mir ist nichts passenderes eingefallen...

Zum Thema: Bei den hohen Temperaturen möchte ich meinen Arbeitsplatz gerne in den Garten verlegen. Dafür brauche ich ein ca. 20 Meter langes Kabel, um T-DSL verwenden zu können.

Nun die simple Frage: Wie nennt sich dieses Kabel? Was kostet es? Wo kriege ich es (online)?

Gruss

Muss wahrscheinlich mit Photoshop (Pfad-Werkzeug) freigestellt werden.

Am besten wäre es aber, das Logo als Hintergundebene in Freehand einzufügen und einfach neu zu zeichnen. Dann hättest Du es als Vektor-Grafik.

Wenn michback keine Lösung gefunden hat, kannst Du es mir auch mal schicken -->

EDIT: E-Mail Adresse gelöscht

Gruss