Beiträge von Big-S

Wenn ich bspw. in Mozilla die Seiteninformation aufrufe, lassen sich unter dem Reiter "Medien" die verschiedenen Parameter der einzelnen Grafiken auslesen. Unter anderem steht dort auch "Erlischt: ......", siehe mein Screenshot:

Dieser Parameter wird nicht nur bei TT festgesetzt, sondern ist auf fast jeder Homepage zu finden (inkl. meiner, deshalb mein Interesse ;) ).

Was bedeutet das? Was passiert, wenn das entsprechende Datum überschritten wird?

Gruss

Wer hat sich wie ich gestern die Kenyote von Steve Jobs per Stream angeschaut?

Ohne Zweifel war das Highlight der neue iMac mit 17" TFT (1440*900 Pixel!). Der aktuelle Strassenpreis für den Rechner liegt bei sensationellen 2249 Euro :eek:

Hierfür gibt es keine Alternative aus der Wintel-Welt.

Auch das neue X 10.2 "Jaguar" hat mich überzeugt. Allerdings ist der Preis eine Frechheit. Für alle die 10.1 vor dem 17.07. gekauft haben, soll Jaguar satte 160 Euro kosten - eindeutig zu viel!

Spielereien wie iCal oder das "neue" iTunes 3 haben mich weniger begeistert.

Was gefehlt hat, waren neue Rechner für die Profi-Linie. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese meistens zwei bis drei Wochen nach einer grossen Messe ein "Silent-Upgrade" erfahren.

Ausserdem ist der iPod nun auch mit 20GB und für Windows verfügbar.

So, nun bin ich mal gespannt, ob es hier überhaupt Mac-User bzw. Mac-Interessierte gibt.

Gruss

Ich kenne das Gefühl sehr gut! Mich persönlich macht es wahnsinnig. Ich kann Dir auch nur den Weg zum Arzt empfehlen. Ohren ausspülen ist ein absolut "geiles" Gefühl! Schmerzen sind so gut wie keine warnehmbar und danach hörst Du so gut wie eine Fledermaus! Der grösste Fehler den Du machen kannst, ist selber spülen oder Wattestäbchen benutzen.

Gruss

Die wohl wirksamste Methode kommt von meinem Vater: Bei allzu lästigen Dränglern einfach das elektrische Sonnenrollo der Heckscheibe betätigen, das hat bis jetzt immer gewirkt. Jeder ist dann der Meinung, hinter einem Zivilfahrzeug der Polizei herzufahren :D :D

Hierbei konnte ich schon die kuriosesten Szenarios beobachten...:D