Beiträge von Big-S

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Du hast das doch sicher mit Photoshop gemacht? kannst Du nicht die rohe Datei zum Download stellen?

Kein Problem:

Niedrige Qualität:

Hohe Qualität:

Gruss:)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Willst Du dann die Namenschilder jeweils mit dem entsprechenden Nick fertig machen?!

ciao

Nö, eigentlich nicht ;) :D

Ich denke, dafür werde ich keine Zeit finden...
    Wieviele werden denn voraussichtlich gebraucht?

Am besten wäre es doch, man einigt sich auf einen ähnlichen Font oder benutzt einfach eine "Schreibmaschinenschrift" - wirkt IMHO irgendwie offizieller ;)

Gruss

Der Font schimpft sich "Handel Gothic BT". Ist aber ein kostenpflichtiger PostScript-Zeichensatz, wird man deshalb nicht irgendwo downloaden können.

Freut mich, dass Euch der Entwurf gefällt!

Sollte die Karte nicht professionell hergestellt werden, wäre für den Heimdrucker wohl eine abgespeckte Version nötig ;)

IMHO sollte auf den Chip verzichtet werden. Ist zwar thematisch passend, wirkt aber trotzdem deplaziert.

Hab mal auf die schnelle was gebastelt:

:rolleyes:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn er es entsprechend belegen und berechnen kann - kein Problem.

Ich persönlich vertraue z.B. Bill Gates nicht - und der ist bedeutend älter - aber seine komische Software, die sich Betriebssystem schimpft, wird trotzdem verkauft ;) ...

Um mal brutalst Off-Topic zu werden:

Ich vertraue Bill Gates auch nicht! Mein Vertrauen gehört dem sympathischen und angebissenen Apfel ;)

BTT:
    ...aber wahrscheinlich wird er die Gelegenheit etwas zu belegen nicht oft bekommen.
    Versteht mich nicht falsch, ich wünsche Sebi dass es funktionert, aber für mich klingt das doch eher nach einer Schnapsidee...

Gruss

Natürlich ist er unabhängig, aber er hat keine Referenzen. Um es klarer auszudrücken: Wer vertraut einfach so einem 16 Jährigen Schüler? Wahrscheinlich niemand!

Über die Preisstruktur kann man sich immer noch Gedanken machen. Erzähl' mir doch mal lieber, WARUM man sich bei Dir beraten lassen sollte... Aus welchem Grund sollten potenzielle Vertragskunden zuerst zu Dir gehen? Warum sollte man Dir Vertrauen entgegen bringen?

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich versuche Dir nur zu vermitteln, wie schwer Dein Vorhaben wird...

Gruss