Wie wär's denn hiermit:
Ist zwar kein kreatives Meisterwerk, aber der Button wirkt IMO insgesamt sauberer und schärfer als die jetzigen. Ausserdem habe ich den Font an das Logo angepasst ( "Handel Gothic BT" ).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wär's denn hiermit:
Ist zwar kein kreatives Meisterwerk, aber der Button wirkt IMO insgesamt sauberer und schärfer als die jetzigen. Ausserdem habe ich den Font an das Logo angepasst ( "Handel Gothic BT" ).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Dumme Frage an den "Erfinder"
Ich hoffe das passt hier rein...
wärs Möglich das (TT)~ als Vektorgrafik zu bekommen?
MfG, Michael
Sofern Du mir einen plausiblen Grund lieferst, kannst Du gerne die Freehand-Datei haben
Was brauchst Du denn? Nur den Kreis mit "TT" oder das ganze Logo?
Geht aus Deinem Posting nicht genau hervor...
Gruss
Mir fallen drei Dinge ein:
Mag-Lite Taschenlampe (die mit zwei Batterien) - ca. 9 Jahre alt, zerkratzt ohne Ende, leuchtet wie am ersten Tag
Philips Fernseher, 12 Jahre alt, liefert immer noch ein erstklassiges Bild (damals 1399 DM für 55cm Bild!!!)
Philips CD604 CD-Player, ca. 10 Jahre alt, funktionert wie am ersten Tag
Für alle Designer habe ich nochmal die Master-Dateien zusammengestellt! Hiermit sollte es doch um einiges leichter fallen, die Handylogos zu erstellen.
Die Datei liegt auf dem Server von 3dc --> :top:
Wollte mich nur kurz für die positive Resonanz auf "mein" Logo bedanken!
Für alle Handylogo-Bastler werde ich im laufe des Abends eine Master-Datei zusammenstellen! Allerdings wird mein Webspace langsam knapp, wenn also jemand ca. 30kb entbehren kann ---> PN
Sehr schönes Logo, Kompliment für die Entscheidung:D
Die E-Mails hat er immer über T-Online geschickt. Nur einmal hat er aus Versehen als Alias seinen echten Namen mitgeschickt. Folgerichtig kenne ich also seinen Namen und seine Bankverbindung (Beamten Bank Karlsruhe).
Auch wenn handy-schnaeppchen.net auf dem selben Server liegt, glaube ich nicht an einen rechtlichen Zusammenhang mit guenstiger-einkaufen.de.vu. Auf handy-schnaeppchen.net ist ausserdem die komplette Anschrift des Betreibers zu finden, guenstiger-einkaufen.de.vu ist hingegen völlig anonym gehalten. Höchstwahrscheinlich sind die beiden Seiten ein Gemeinschaftwerk von ein paar Kumpels, aber ich brauche die Anschrift des Verantwortlichen für guenstiger-einkaufen.de.vu, und die wird mit allen Mitteln geheim gehalten.
Am einfachsten wäre ja einfach eine Bestellung per Nachnahme. Die Annahme wird dann natürlich verweigert und bei dieser Gelegenheit notiert man sich die Adresse. Allerdings wird der Herr an mich wohl keine seiner Listen ausliefern...
Welche offiziellen Wege gibt es eigentlich? Wie gesagt, das ganze hat einen rechtlichen Hintergrund. Würde mein Anwalt Auskunft bei der Bank bekommen?
Erstmal danke für die schnellen Antworten!
In der Tat, ich brauche die komplette Anschrift.
Die Domain wird auf folgenden Server umgeleitet:
http://www.userhp.com/~chrix/shop1/faq.html
Er nutzt also nicht den Telekom-Webspace. Habe ich trotzdem eine Chance über T-Online?
Irgendwo muss es doch eine undichte Stelle geben, kann mir nicht vorstellen, dass man in der heutigen Zeit wirklich anonym bleiben kann...
Hallo Leute,
ich habe ein Problem! Wie kann man den Betreiber einer ".de.vu" - Domain identifizieren? Es geht um die Seite guenstiger-einkaufen.de.vu. Ich stehe nun schon in längerem Kontakt zum Betreiber (u.a mit Trick-Emails), aber er versucht mit aller Gewalt anonym zu bleiben! Ich habe bis zum heutigen Tag nur seine Bankverbindung und T-Online-Nr. ausfindig machen können.
Nur zur Erklärung: Das ganze hat einen rechtlichen Hintergrund über den ich im Moment leider nicht ausführlich reden kann!
Bitte um Tipps!
Danke