Hallo,
bei mir funktioniert irgendwie nur der Abschalttimer. Der Einschaltimer geht scheinbar nur, wenn das Telefon nicht vorher über den Abschaltimer ausgeschaltet wurde. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Funktionen?
Beiträge von hartmap
-
-
Da werden die Daten im .vcf Format gesendet, leider kann man aber wohl nur ein Telefonnummernfeld, den Namen, die e-mail-Adresse und die Notizen bearbeiten. Bei den Notizen fällt übrigens die beschränkte Zeichenzahl negativ auf. Sonst könnte man das Feld gut für eine Postadresse nutzen. Immerhin besser als nichts. Wenn noch jemand mehr weiss, schriebt's!:D
-
Hallo Leute,
gibt's irgendeine Möglichkeit das Telefonbuch des GD87 via IRDA zu bearbeiten, oder geht das nur per Handset-Manager und USB-Kabel?Bin für jeden Hinweis - auch was eventuell in der Pipeline ist - dankbar
Gruss, Pjotr
-
Danke, klingt plausibel. Fragt sich nur, wo ich die GPRS Software von Panasonic herkriege. Auf der deutschen Homepage habe ich nix gefunden...
-
Ich will ja nicht nerven, aber bei mir funzt das nicht. Wenn ich ein neues Modem auswählen will, dann erkennt er kein neues, obwohl ich zuvor die Infrarotverbindung aktiviert habe. Mach ich da noch irgenwas falsch?
-
GetConnected-Software unterstützt aber scheinbar nicht explizit das GD87 oder hast du ein anderes Handy statt dessen ausgewählt? Panasonic Software geht nur mir USB Kabel, oder? Bitte beschreib mir wie du die GetConnected-Software mit dem GD87 zum Laufen gebracht hast, wenn's denn so ist. Danke und Gruss!
-
Hola,
hat schon mal jemand mit dem GD87 eine Internetverbindung über die Infrarotschnittstelle aufgebaut? Soweit ich weiss muss man auf seinem PC eine neue DFÜ-Verbindung einrichten (z.B. Call-by-Call Arcor). Das Problem ist aber, dass ich das GD87 nicht als Modem auswählen kann. Weiss einer, wie das geht? -
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung, welches Programm man auf seinem Laptop installieren sollte um das Panasonic GD87 per Infrarot mit dem Laptop kommunizieren zu lassen, um z.B. mobil im Netz zu surfen oder Outlook zu synchronisieren?Gruss, Pjotr:confused: