der einschaltknopf hat geklappert und beim draufdrücken manchmal komisch geknackst... aber naja, bei beiden austauschgeräten hat er auch geklappert also denke ich das ist normal.
Beiträge von Berny
-
-
http://cgi.ebay.at/NEW-APPLECA…ories&hash=item25582a0d74
bei dem hab ich nicht ganz 62 usd gezahlt, am 4.8. wurde verschickt und schon am 9.8. bei mir in österreich angekommen, verschweißte box, alles einwandfrei
-
es sind kratzer...hab hier ein paar bilder hochgeladen
http://picasaweb.google.com/bb…av_tbRag&feat=directlink:
zwar nur eine sehr kleine schramme, jedoch durchaus bemerkbar. die stammt von meinem "original" iphone, da ist sie mir erst nach einiger zeit aufgefallen und deshalb dachte ich dass ich die verursacht hätte, was ja auch sein kann (obwohl ich das teil wie ein rohes ei behandelt habe, und mir nichts einfällt was so einen kratzer an dieser stelle verursacht haben könnte). oder der kratzer war auch schon seit anfang an da, ich kann es wie gesagt nicht sagen.
deswegen hab ich das iphone aber auch nicht umgetauscht.beim 1. austausch gerät war es eine ähnliche schramme, nicht so tief, aber genauso bemerkbar da sie etwas "angeraut" wirkte und sie war an einer anderen stelle.
beim 2. austauschgerät war es noch stärker zu sehen, mehrere kratzer die etwas tiefer geworden sind, als ob irgendwas am rand entlang gerappelt wäre.die seriennummer meines iphone beginnt mit 86027, die des 1. austauschgerätes mit 84029, die des 2. austauschgerätes mit 82029
-
ich hab gestern ein iphone 4 als vorabtausch bekommen, und sofort nach dem auspacken (folien noch oben, noch nicht eingeschaltet) eine (wenn auch nur sehr kleine) macke am schwarzen plastikrand vom frontglas festgestellt. konnte also nicht von mir stammen, habs aus der schwarzen box ausgepackt und sofort genauestens untersucht, dabei ist es mir augefallen.
hab apple care angerufen, er hat gesagt ich soll mein "originales" iphone zurückschicken und für das austauschgerät beantragt er wieder einen vorabtausch.
nun habe ich heute das 2. austauschgerät bekommen, wieder eine macke am plastikrand auf der vorderseite, diesmal allerdings an anderer stelle und etwas größer.
beide austauschgeräte wurden in der 29. kw produziert.anscheinend hab ich nur ziemliches pech gehabt. allerdings werde ich ihnen jetzt die austauschgeräte wieder zurücksenden mit einer notiz dass es eben die austauschgeräte sind und mein originales iphone 4 behalten.
vielleicht probier ich dann in einiger zeit nochmal einen vorabtausch.leider hab ich die geräte schon wieder für den versand verpackt sonst hätte ich fotos gemacht.
-
ja, beim vorabtausch kriegt man vorher ein neues (ich hab gestern nachmittag angerufen und heute vormittag wars da) und hat dann 10 tage zeit das defekte zurückzusenden. kostet 29€ ohne apple care protection plan, mit acpp ist es gratis.
beim normalen tausch der auch ohne acpp nix kostet muss man das defekte iphone zuerst zurücksenden und bekommts repariert zurück oder man bekommt ein austauschgerät. -
danke für die antworten, aber hat sich erst mal erledigt. das austauschgerät hat auch einen klappernden sleep/wake button und eine kleine macke am plastikrand über der frontkamera.
gehört zwar nicht mehr zum thema, aber kann ich das austauschgerät einfach wieder zurücksenden statt meinem iphone oder muss ich das vorher mit apple care absprechen? -
Hallo Leute!
Ich hab mein iPhone 4 gejailbreakt, bekomme heute aber ein Austauschgerät. Wenn ich vom alten Gerät ein Backup mache, kann ich das neue dann aus diesem Backup wiederherstellen? Oder ist davon abzuraten?
Oder werden beim Backup nur Sachen gesichert die nichts mit dem System des iPhones zu tun haben?Danke!
-
nun ja, anscheinend verschickt deals4mac aber nicht mehr die boxen
ich hab jetzt bei folgendem zugeschlagen: artnr. 160458542449, ~62USD für den acpp, inkl. versand der box.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe ihn auch gefragt. Leider eine Antwort erhalten.leider eine oder leider keine?
-
ich hab deals4mac mal angeschrieben wie viel es kostet wenn er auch die box verschickt, aber hab keine antwort bekommen...