waren bei euch eigtl. spiele/hintergrundbilder/töne/etc vorinstalliert? bei mir ist nichts dergleichen drauf...nur unter office ein paar sachen (ua. rechner, quickoffice, umrechner, zip, pdf)
Beiträge von Berny
-
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Hallo Berny,kannst Du bitte nachgucken ob Italienisch und Spanisch als Menü/T9 Sprachen dabei sind??
DANKE!Display-Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, TürkischEingabesprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkischkeine Ahnung, ob der Shop die Geräte nicht evtl. aus Deutschland hat u. auf den "echten österreichischen" Geräten (falls es die gibt) auch andere Sprachen sind.
-
mal eine kurze frage: bei mir sind die zugangspunkte fürs internet und mms bei "verbindung - zugangspunkte" drinnen. es funkt zwar alles, aber für was ist dann der menüpunkt "konfigurationen"?
bin momentan etwas verwirrt, da es beim 6233 anders war. zwar s40, aber trotzdem etwas verwirrend, denn was bei s40 konfigurationen sind, sind bei s60 zugangspunkte, oder nicht?
-
Hab meins von handyaktion.at heute bekommen (am mittwoch per vorkasse bestellt!!), also verdammt schnell.
-
gerade mein schwarzes bekommen, von der wertigkeit 9,9/10 punkten :top:
aber habt ihr auf der rechten seite auch unregelmäßige spaltmaße? bei mir wird der spalt zw. plastik + stahl immer größer, ist bei den knöpfen schließlich am größten u. wird nach oben hin wieder kleiner...
würd mich nur interessiern. -
leider nicht...
aber wenn ich es bei einem österr. shop um 284 schneller haben kann, werd ichs nicht bei einem deutschen shop um 296 kaufen u. auch noch länger warten...das geld bekomm ich ja (hoffentlich :p ) sowieso zurück.
-
Nur zur Info:
Hab mir mein schwarzes E51 soeben bei http://www.handyaktion.at bestellt. € 284 inkl. Versand, laut Webshop 13 Stück lagernd (rosé 15 Stück).
Der Händler hat auch super Bewertungen (http://geizhals.at/?sb=2626), also hab ichs mal per Vorkasse gewagt.
Bin mal gespannt, Versand soll ja sehr flott sein.
Allerdings hab ich 5min vorher auch an fonmarkt.at € 296 per Vorkasse überwiesen, u. dann ist der Shop erst auf Geizhals aufgetaucht Bin gespannt wie lange die brauchen bis ich mein Geld wieder hab, hab die Bestellung natürlich storniert u. denen gemailt sie solln mir mein Geld wieder rücküberweisen.
-
hab mir heute das schwarze bei telefon.at bestellt, um ca. 302 € inkl. versand. hoffentlich bekomme ich es noch diese woche
-
Bei einem Firmware-Update wird alles im Telefonspeicher gelöscht, also Galerie (außer MMC-Karte), Konfig-Einstellungen usw, oder?
-
Wenn ich auf "PTT" - "PTT aktivieren" gehe, sagt er was von "nicht aktivierbar, Einstellungen überprüfen". Wenn ich jetzt auf "Konfigurationseinstellungen" gehe, sagt er "Keine Einstellungen gefunden, Dienstanbieter kontaktieren".
Müsste ich nicht wenigstens manuelle Einstellungen vornehmen können?