Beiträge von Berny

Zitat

Original geschrieben von Berny
    wenn ich blackberry nach dieser anleitung zum funktionieren bringe, kann ichs dann auch wieder ohne probleme deinstallieren? und leuchtet die led bei neuen mails? da ja blackberry an sich nicht unterstützt wird vom e51?

edit: hab jetzt den blackberry client installiert, aber unter geräteinfo hab ich keine pin stehen...sondern nur imei,imsi usw...woran liegt das?

so, blackberry funkt jetzt einwandfrei...habs paar mal (de)installiert, dann gings...evtl. wars bei meinem netzbetreiber auch noch nicht freigeschaltet.

hast du vorher die "alte" sw entfernt, o. einfach drüberinstalliert?
    bei mir funkts auch nicht, habs deinstalliert u. wieder installiert, keine pin da...oder braucht man da umts oder kanns sein dass der dienst für mich noch nicht aktiviert ist beim netzbetreiber? (habs heute mittag per web aktiviert)

wenn ich blackberry nach dieser anleitung zum funktionieren bringe, kann ichs dann auch wieder ohne probleme deinstallieren? und leuchtet die led bei neuen mails? da ja blackberry an sich nicht unterstützt wird vom e51?

edit: hab jetzt den blackberry client installiert, aber unter geräteinfo hab ich keine pin stehen...sondern nur imei,imsi usw...woran liegt das?

Zitat

Original geschrieben von Berny
    wenn ich das e51 mit dem usb kabel verbinde, und den datentransfermodus auswähle bekomme ich den fehler "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet."

was ist da das problem? pcsuitemodus funkt einwandfrei.

problem leider noch immer da, obwohl die mitteilungen im telefon gespeichert werden.
    phone guardian ist das einzige programm das im hintergrund läuft. habs jetzt mal deinstalliert, funkt aber trotzdem nicht.
    kann es etwa am programm "herold mobile" (http://mobile.herold.at/mobile/page.asp?id=134) liegen? das benützt die speicherkarte, aber beim programm ist kein blauer ring (obwohl es trotzdem die eingehenden anrufer anzeigt)...

wenn ich das e51 mit dem usb kabel verbinde, und den datentransfermodus auswähle bekomme ich den fehler "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte wird bereits von anderem Programm verwendet."

was ist da das problem? pcsuitemodus funkt einwandfrei.