-
ich hol das thema noch mal hoch...und zwar bin ich auf der suche nach fusion proglide klingen, hab jetzt mal bei amazon 12 stück um 32,66€ bestellt.
aber dieser ebayshop: http://myworld.ebay.at/zahnpfl…line/?_trksid=p4340.l2559
sieht mir auch ziemlich vertrauenswürdig aus?
oder hat jemand schon mal bei einem bestimmten händler bestellt und kann den empfehlen?
-
Hallo!
Unterstützt das 3720c ALS? Also mit einer Simkarte unter 2 Rufnummern betreiben?
Danke!
-
hoffentlich kommt der jailbreak bald, dann kann ich auch updaten und von der hotspot funktion profitieren.
-
wenn man folgende datei löscht:
/usr/bin/animate
hat man wieder das original boot logo. also zb. per iphoneexplorer verbinden und die datei löschen. oder mit ifile oder ssh.
-
das backup machst du, indem du in itunes in der linken leiste mit der rechten maustaste auf das iphone gehst, und auf "speichern" drückst (ist anscheinend etwas unglücklich übersetzt worden)
beim jailbreak bleiben alle daten etc vorhanden, du hast dann eine neue app "loader", die öffnest du und installierst cydia. danach kannst du die loader app löschen. über cydia installierst du dann apps/tweaks etc die nicht in den apple app store aufgenommen wurden.
das einzige was dich evtl stören könnte ist wahrscheinlich das animierte totenkopf-bootlogo, kann man aber ohne probleme löschen dann hat man das original logo wieder.
-
ich würde gerne mein iphone 4 austauschen lassen, weil das mikro manchmal aussetzer hat, dann versteht mich der gesprächspartner nur abgehakt. tritt auch bei skype und der fritzbox app auf, also liegts nicht am empfang.
einen acpp hab ich, vorabtausch ist also kein problem bzw. kostenlos. nun hab ich gelesen dass bei manchen fehlerhafte austauschgeräte geliefert wurden, ist eine reklamation dann kein problem? denn wenn ich anrufe und sage das austauschgerät hat zb. kratzer, die könnte rein theoretisch ja ich auch reingemacht haben?
-
ich hoffe für die 4.2.1 kommt ein jailbreak...hab noch immer die 4.1 drauf, und wenn die mit dem jailbreak gleich auf 4.3 warten, wirds april werden
-
wie ist das mit der bestimmten nutzergruppe gemeint? ich hab ios 4.1 gejailbreakt und lt. cydia die SHSH von 4.2b3, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte
-
du kannst es auch ohne risiko mit einem 5v/2100mah ladegerät aufladen, geht um einiges schneller.
-
hallo!
ich habe eine frage zum backup: und zwar kommt es mir so vor als würde der akku nicht mehr ganz so lang halten wie noch im juli 2010 und das iphone 4 manchmal etwas träge reagieren.
wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich anfangs 4.0 drauf und jailbreak gemacht, dann auf 4.1 geupdatet und ebenfalls gejailbreakt. Dazwischen war imho ja nur 4.0.1 und 4.0.2...
wie gesagt noch nie komplett zurückgesetzt oä in den mehr als 6 monaten seit ich es habe.
sollte ich - wenn endlich der untethered jailbreak für 4.2.1 kommt - auf 4.2.1 updaten und das gerät mal komplett zurücksetzen im dfu mode und dann als neues gerät "aktivieren", sprich kein backup einspielen und alles manuell einstellen?
oder kann ich nach dem zurücksetzen das backup wieder einspielen? werden da nur einstellungen etc gesichert oder auch irgendwelche dateien vom dateisystem?
was passiert zb. mit den spielständen meiner games, sind die dann weg oder werden die beim sync auf den pc übertragen?
vielen dank für eure hilfe!