Beiträge von bugfrog

    Ok Ok Ok Jungs (und Mädels?) *g*,
    Ihr habt mich übergeredet, ääh überzeugt. Das mit den noch nicht lieferbaren Ersatzteilen isn Argument, daß man nicht außer acht lassen sollte. Hab mir daher Euren Tip mit der Brando-Folie zu Herzen genommen und dort gleich mal 2 Stück bestellt (hab auch gern 1 in Reserve). Bis die da sind werd ich es wohl schon mit meiner selbstgebastelten blasigen
    Folie aushalten.
    Thx and Greetz
    Bugfrog


    P.S.
    Wie ist eigentlich der Status bzgl. Fax-Soft von Heiner. Hat jemand ne Ahnung?

    langhooricher
    Ok, thx. Das mit der Garantie hab ich mir gedacht. Das Problem mit den einzelnen Teilen, die einem entgegen fliegen find ich eher unangenehmer.
    Daher gleich noch ne andere Frage. Kann man die obere Plastikabdeckung auf der Vorderseite (die den LS abdeckt, auf der SE steht) auch irgendwie
    abbekommen ohne das Gerät öffnen zu müssen. Wenn man dann die Tastatur abnimmt, hat man ja eigentlich auch genügend "Freiraum" um ne Folie aufbringen zu können?!
    Danke.
    Bugfrog

    Bullson
    Klar, Du magst recht haben, doch irgendwie muß man ja mal trotzdem an das Innenleben des Gerätes kommen und ich glaube nicht, daß das Display jedesmal kaputt geht nur weil man das Gerät aufschraubt *g*.
    Versteh mich nicht falsch, ... will ja nicht Abstände etc. etc. verändern, sondern lediglich eine "angepasste" Folie so aufbringen können, daß keine Bubbles etc. in der Folie sind (iss mit Sicherheit einfacher bei einem freiliegendem Display als bei dem jetzigen verkleideten). Hab mir so schon fast die Finger gebrochen und bin mit dem Resultat der Folie nicht zufrieden. Sind denn nun die beiden Schrauben der Schlüssel zum Erfolg?
    Gruß
    Bugfrog

    Hallo Leutz,
    hat eigentlich jemand schon einmal versucht das Gerät zu öffnen? Habe auf der Rückseite (unter dem Deckel des Akkus) zwei Schrauben gesehen und frage mich jetzt ob man durch Lösen dieser Schrauben das Gerät auseinander bekommt. Will möglichst die Plastikverkleidung abbekommen um dann den gesamten Bildschirm frei zugänglich zu haben um dann eine
    Schutzfolie -passgenau- und ohne Blasenbildung- aufbringen zu können.
    Hat jemand ne Bastelanleitung?
    Gruß
    Bugfrog