Beiträge von bugfrog

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Dieses "Update" ist für mich ein weiterer Beweis dafür, daß es eben gerade NICHT kommt... ;)


    Hi BigBlue,
    könntest Du das näher spezifizieren ? Danke.
    Greez
    P.S.
    Wie hoch wird wohl das Porto für die Freiheitsstatue sein?

    Du solltest diese Äußerungen mal im Neonode-Forum vom Stapel lassen, damit die Jungs mal wieder auf den Boden zurück kommen. Ich hatte das mal versucht und wurde sofort niedergemacht. Mann darf mich aber bitte nicht falsch verstehen. Wenn es das Teil nun doch irgendwo zu kaufen gibt, wäre ich einer der ersten, die es hätten. Ich bin von dem N1 total begeistert und völlig verrückt dannach nur durch derart realistische Betrachtungen wie BigBlue sie gerade gebracht hat, wird einem erst einmal bewußt, daß bei den Neonodern etwas nicht in Ordnung sein kann. Laßt uns dennoch hoffen, daß es ein N1 irgendwann mal geben wird. Muß ja nicht unbedingt von Neonode sein *ggg*
    Greez
    Bugfrog
    P.S.
    Hab mir übrigens im Dezember bereits das P800 zugelegt. Das N1 wollte ich nur als Spaß-Gerät.

    BigBlue007
    Ich dneke Du siehst das ganze sehr realistisch und von daher kann ich Deinen Ausführungen nur beipflichten. Dieses Gefühl hatte ich im übrigen schon von Anfang an bei dem N1. Ständig wurde der release-Termin verschoben und konkrete Fakten erhält man nicht einmal von der Crew im Neonode-Forum. Das die es nicht einmal geschafft haben ein Working-Sample zur Cebit zu bringen läßt mich auch arg vermuten, daß wir dieses Teil nie sehen werden. Geht wahrscheinlich genauso unter wie das Z100 von Sendo. War ja auch kurz vorm release bis der Rückzieher kam.
    Greez
    Bugfrog

    Kann ich Dir so ad hock nicht sagen. Einen Unterschied eird es wohl schon geben, da es neben der Soft von bitween auch andere remote-apps
    gibt, obwohl es vden ncviewer gibt. Die machen das ja nicht zum Spaß.
    Vielleicht ist ja ein Unterschied schon darin, daß es sich bei VNC um einen "Viewer" handelt und man mit der anderen Soft auch editieren kann?
    Keine Ahnung. Ich frage mal nach.
    Greez

    Piel-Frama Tasche


    Hi Folks,
    habe gerade mit Piel-Frama telefoniert. Die Tasche wird wohl diese Woche noch auf der Website von Piel-Frama zu sehen sein. Die werden wohl die gleichen Fotos nehmen, die schon bekannt sind. Lieferbar ist die Tasche in 30 - 35 Tagen. Man kann jedoch diese Woche schon mit den Orders loslegen *g*. Die Tasche wird nahezu so aussehen wie bei dem Testbericht von World of PPC nur, daß sie einen Gürtelclip (die nenen es click, weil man ihn abnehmen kann) haben wird, wie sie ihn sonst für die anderen PDA-Taschen verwenden. Nach dem Preis habe ich garnicht gefragt, iss mir auch eigentlich egal, da die Tasche echt Top ist.
    Greez
    Bugfrog

    Also mich wundert in dieser Branche nichts mehr. Erst laden die Jungs alle Welt ein sich für eines der ersten 1000 Geräte vormerken zu lassen und dann irgendwann sagen sie "Ätsch, alles Quatsch, nur für Leute die aus Schweden sind" und dann auf einmal kommen über 5000 registrierte Forums-Nutzer nicht mehr ins Forum rein (der Weg ging halt mal nur über die Neonode-Site) weil die Jungs mal eben so n bissl an der Seite basteln.
    Alles sehr merkwürdig aber scheinbar normal.
    Greez
    Bugfrog

    Sammelbestellung


    Also ich war gestern noch im Neonode-Forum. Dort hat sich jemand für die "Nichtschweden" angeboten eine Sammelbestellung zu arrangieren sobald das Teil in den schwedischen Shops verkauft wird. Es soll also Gerüchte geben, daß das gute Gerät erstmal für den Rest der Welt garnicht erhältlich sein wird. Der Knabe hieß übrigens "Warpi"
    Greez
    Bugfrog