Beiträge von dirk1166

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Du kannst ja einfach über den Font Magnifier die Schriften kleiner stellen, hab ich ohnehin gemacht.

Das heißt, die blasse Schrift ist bei Schriftgrösse 100% normal? Oder ist das Gerät defekt?

Habe mal auf 70% Schriftgröße gestellt. Ist aber dann sehr klein. Was ist denn ein guter Wert. Oder anders gefragt, welche Schriftgröße verwendet Ihr, damit alles gut sichtbar ist.

Danke.

Gruss
    Dirk

EDIT: Sorry mein Post war nicht schnell genug.

Hallo,

ich habe mir heute auch ein Nokia E72 gekauft. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Glück gehabt.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass oben im Display überlange Namen gekürzt und gegen Ende hin blasser dargestellt werden. Desweiteren wenn das Wort "Personalisieren" oben drin steht ist erst nur "Personalisiere" zu lesen. Das "e" wird dabei sehr blaß dargestellt. Nach einer Sekunde erscheint erst richtig "Personalisieren".

Ist das normal, oder ist mein Gerät defekt?

Vielen Dank.

Gruss
    Dirk

Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    eine geht noch:

das 6720 kann ja bekanntlich auch über's USB-Kabel geladen werden. Frage: ist das schlechter/besser? Geht das schneller/langsamer als über die normale Buchse?

Es geht definitiv langsamer als mit dem normalen Ladekabel. Ob es besser oder schlechter ist, darüber kann man streiten. Da es aber länger dauert ist es für mich sowieso uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Danke Hirschi.

Hier gibt es das ganze für 5€.

Nur ist das 6720 nicht gelistet. Kann man da irgend ein Handy beim Kauf wählen?

Ich habe einfach mal das E51 gewählt und mir die Demo installiert. Allerdings ist das Programm für mich eigentlich überflüssig. Das Display kann ich auch ohne größere Schrift noch sehr gut lesen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas76
    Hi,
    ich hab grad eine Seite gefunden die mir bisher am besten gefällt (evtl. kennste Sie ja auch schon). Softwareload.de, dort kann man sein handy wählen und dann die Software die es dafür gibt durchstöbern. Hab da z.b. Remind Me 3.53 gefunden, das scheint mir noch besser zu sein wie BestReminder, muss es jetzt aber erstmal testen. Melde mich wenn ich noch weitere Progs. gefunden habe.

Mit der Musik scheint sich erledigt zu haben. Habe die Lieder die nicht klappten nochmal neu in itunes erzeugt und nun klappt es mit dem kopieren und abspielen, zumindest scheint es bisher so...

Danke. Ich kannte Softwareload.de noch nicht. Eine coole Seite zum Stöbern. Freue mich schon Deinen Bericht über Remind Me zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas76
      Bob S.

wg. des Programms. Schön wäre wenn man noch mehr einstellen könnte, z.b. unterschiedliche Blinkarten, oder aber das eben nur geblinkt wird und nicht noch die Anzeige im Display dazukommt. Werde aber mir dieses Prog. wohl doch kaufen.

Was die Musik angeht liegt es nicht an DRM.

Natürlich ist das Programm nicht perfekt, aber eine Verbesserung gegenüber den Originalmöglichkeiten ist es allemal.
    Zu dem Best Reminder (erstmal testweise) nutze ich auch Best Profiles, welches wirklich empfehlenswert ist.

Falls Du noch andere Programme findest schreib bitte mal etwas dazu hier rein. Danke.

Den Sinn dieser Funktion verstehe ich auch nicht so ganz. Zuerst hatte ich das Blinken komplett abgeschaltet, dann versuchsweise eingeschaltet, um keinen Anruf zu verpassen. Seit gestern habe ich mir das Programm "Best Reminder" testweise installiert. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältiger. Muss man halt ein wenig mit rumspielen.

Werde das Programm nun 2 Wochen testen.

Gruss
    Dirk