-
Tröste Dich.
Von 3 Verträgen die bis heute migriert sein sollten hat es nur einer zu o2 geschafft. Bei den anderen ist die Migrierung zu o2 fehlgeschlagen.
Und nach Auskunft des o2 Kundenberater im Chats hat es bei der einen Migrierung die von Base bestätigte Kündigung des Vertrages nicht zu o2 herüber geschafft.
Sieht so aus als ob der Kunde mit der Migrierung doch eine Menge arbeit hat.
Bin gespannt, ob die Kündigung bei den anderen 2 Verträgen dann mitmigriert wird.
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die Daten korrekt übernommen wurden. heute sehe ich auf einmal einen anderen Vertragsbeginn (Migrationsdatum) und Ende.
Hat jemand schon über o2 einen BASE Treuegutschein für den Kauf des Miethandys eingelöst. Wie wurde es abgewickelt?
-
Kündigung in Mein o2 einsehbar
Nun wurde der erste von drei bereits bei BASE gekündigten Verträgen der Familie migriert.
Die Kündigungen sind noch von BASE auch schriftlich bestätigt worden.
Gibt es eine Möglichkeit in Mein o2 zu sehen, dass die Kündigung korrekt mit übernommen wurde?
Und im Display ist im alten Handy als Name E-Plus zu lesen. Sollte da nicht o2 stehen?
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
seit Samstag habe ich ein Samsung S4 i9515 Value Edition.
Da ich Interesse habe das Gerät induktiv zu laden, aber trotzdem möchte ich noch als Case eine Otterbox Commuter nutzen wollte ich nachfragen, ob jemand diese Kombination verwendet und kann berichten ob es klappt?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Die Software-Version ist 1239-0125 R7DA052 100819
Dann würde ich erstmal ein Update auf die 1239-0125 R7DA056 100903 machen (oder wenn es gibt eine neuere).
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Wenn ich das Cedar lade, schaltet sich das Gerät ein und fragt nach der PIN. Normal?
Ja, das ist normal (vorausgesetzt es war natürlich vorher nicht eingeschaltet).
-
Ja, im MM Prospekt ist es abgedruckt. Ich habe es mir gestern auspacken lassen, aber es hat mir nicht gefallen.
Ich habe aber auch schon ein schwarz/silbernes und Schwarz/rotes im Einsatz. Die gefallen mir besser.
-
MM hat nicht nachgezogen, sondern wie ich den preis bei Amazon verfolgt habe, hat Amazon auf das MM Angebot reagiert.
War bei der Ixus 130 vom Saturnangebot genauso.
Bei MM gibt es das Cedar zudem in der Farbe Silber/weiß = Handy silber, Akkudeckel weiß
-
Hallo,
eine Freundin vom mir hat sich ein Nokia E52 gekauft. Ein Frimwareupdate hatte ich durchgeführt. Allerdings ist Sie mit dem Gerät nicht so zufrieden. Leider habe ich erst in einer Woche die Möglichkeit mir das Gerät anzusehen und würde gerne hier mal in die Runde fragen, ob Euch diese "Fehler" bekannt vorkommen.
Im einzelnen klagt Sie über folgendes:
- schlechte Sprachqualität (scheppern im Lautsprecher)
- Aufhängen des Handys beim Abspeichern von Radiosendern
- Gelegentliches Aufhängen des Handys beim Schreiben von SMS
- Gerät spielt - nachdem der Akku komplett entleert wurde und sich das Gerät ausgeschaltet hat - nach dem Laden einen falschen Klingelton/Weckton ab, obwohl im Menu noch der richtige angezeigt wird
(Klingelton liegt auf der microSD-Karte).
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Dirk
-
Leider ist mein E72 noch nicht aus der Reparatur zurück. Die Halterung plus ProClip wurde geliefert und warten nun in meinem Auto auf das Handy.