Beiträge von dirk1166

Tröste Dich.

Von 3 Verträgen die bis heute migriert sein sollten hat es nur einer zu o2 geschafft. Bei den anderen ist die Migrierung zu o2 fehlgeschlagen.

Und nach Auskunft des o2 Kundenberater im Chats hat es bei der einen Migrierung die von Base bestätigte Kündigung des Vertrages nicht zu o2 herüber geschafft.
    Sieht so aus als ob der Kunde mit der Migrierung doch eine Menge arbeit hat.

Bin gespannt, ob die Kündigung bei den anderen 2 Verträgen dann mitmigriert wird.

Kündigung in Mein o2 einsehbar

Nun wurde der erste von drei bereits bei BASE gekündigten Verträgen der Familie migriert.
    Die Kündigungen sind noch von BASE auch schriftlich bestätigt worden.

Gibt es eine Möglichkeit in Mein o2 zu sehen, dass die Kündigung korrekt mit übernommen wurde?
    Und im Display ist im alten Handy als Name E-Plus zu lesen. Sollte da nicht o2 stehen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo,

eine Freundin vom mir hat sich ein Nokia E52 gekauft. Ein Frimwareupdate hatte ich durchgeführt. Allerdings ist Sie mit dem Gerät nicht so zufrieden. Leider habe ich erst in einer Woche die Möglichkeit mir das Gerät anzusehen und würde gerne hier mal in die Runde fragen, ob Euch diese "Fehler" bekannt vorkommen.

Im einzelnen klagt Sie über folgendes:

- schlechte Sprachqualität (scheppern im Lautsprecher)
    - Aufhängen des Handys beim Abspeichern von Radiosendern
    - Gelegentliches Aufhängen des Handys beim Schreiben von SMS
    - Gerät spielt - nachdem der Akku komplett entleert wurde und sich das Gerät ausgeschaltet hat - nach dem Laden einen falschen Klingelton/Weckton ab, obwohl im Menu noch der richtige angezeigt wird
    (Klingelton liegt auf der microSD-Karte).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
    Dirk