Beiträge von guk98

Hallo allerseits,

ich verkaufe ein Nexus One mir originaler Dockingstation von Google.
    Beides wurde von mir letzten Monat direkt bei google bezogen (MwSt, etc. bezahlt).

Das Gerät wird seit dem ersten Tag mit einer Displayfolie genutzt und weist keinerlei Gebrauchspuren auf.

Für die Netzteile habe ich jeweils Euro-Adapter.

Auf dem Nexus One sind diverse Spiele- und Anwendungsapps installiert. Zudem ist das Gerät gerootet, hat RA-Recovery 1.7 und das neueste Cyanogenmod-ROM installiert.

Preislich habe ich mir 510 Euro als Festpreis vorgestellt. Verkauft wird nur als Set.

MfG
    guk98

Hallo allerseits,

ich möchte mich zwecks Umstieg auf Android von meinem 3GS in schwarz trennen.

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, seit Anfang an in einer Ganzkörperfolie (natürlich blasenfrei aufgetragen) und wird mit dem kompletten Zubehör incl. T-Punkt-Rechnung geliefert.

Das Gerät besitzt die FW 3.1.2 und noch den alten Bootloader ;-)

Preislich stelle ich mit Fix 550 Euro incl. versicherten Versand vor.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
    guk98

Hallo,

ich verkaufe mein neues Nexus One. Das Gerät ist in top-Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Auf dem Display ist seit Anfang an eine Vikuiti Displayfolie.

Ich habe den Bootloader des Geräts unlocked so dass aktuellste ROM´s aufgespielt werden können, das Menü ist komplett deutsch, root-Zugriff auf alle Ordner gegeben.

Es läuft mit jeder SIM-Karte und hat ab Werk keinen Simlock. Das Gerät kommt originalverpackt mit Rechnung.

Es kann persönlich abgeholt werden (nahe Kiel)

Preis: 495 € inkl. Porto (DHL-versichert)

Bitte keine Tauschangebote.

Gruß

Edit: R E S E R V I E R T

Hallo,

die der Betreff schon sagt, suche ich das o.g. Handy. Es sollte möglichst unbenutzt, zumindest aber mit allen Folien und ohne Kratzer etc. sein.

Preis ist VHS, aber bitte realistische Vorschläge und keine ebay-Preise.

guk98

Hallo,

da ich den Telefonanbieter gewechselt habe, verkaufe ich meine Fritz 7270 (16MB Version) mit originalem Zubehör, sowie passend dazu einen Fritz!WLAN USB-Stick N.
    Es handelt sich um eine ungebrandete rote Box.

DEr USB-Stick ist sogar noch im Karton versiegelt, die Fritzbox kommt mit aktueller Firmware.

Preis: zusammen 165 Euro incl. Versand.