Beiträge von guk98

Hallo,

neben meinem iPhone soll auch das Atrix einem neuen Gerät weichen. Daher verkaufe ich auch dieses.

Es handelt sich um ein freies deutsches Gerät, auf welchem Android 2.3.4 installiert ist.
    Das Gerät ist technisch einwandfrei und hat optisch nur auf dem Display einen feinen Haarkratzer (Bild gerne auf Anfrage).

Geliefert wird original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung.

Preis: 220 Euro incl. Versand.

Anfragen bitte per PN.

Ich verkaufe das Motorola Atrix privat ohne jegliche Gewährleistung und Garantie.

Hallo,

ich möchte wieder zurück in die Android-Welt und biete daher mein iPhone4, 32GB, schwarz, werksunlock mit AppleCare bis 11. Juli 2012 zum Verkauf an.

Das iPhone wurde stets im Case und mit Displayfolie getragen und hat daher nur minimalste Gebrauchsspuren.

Geliefert wird es mit originalem Zubehör, Verpackung, AppleCare-Nachweis, einem schwazen Case und den Ersatzdisplayfolien.

Z.Z. läuft es mit iOS 5.01, auf Wunsch mache ich noch das Update auf iOS5.1.

Preis: 400 Euro incl. Versand per DHL.

Interessiert bin ich ausschließlich am Verkauf oder am Tausch gegen ein MAcbook Pro MD313D/A mit Zuzahlung meinerseits.

Bezahlung per Überweisung (ebay-Profil auf Anfrage) oder Abholung (bei Kiel).

Angebote bitte per PN.

Ich verkaufe das iPhone privat ohne jegliche Gewährleistung und Garantie.

Hallo zusammen,

folgendes möchte ich anbieten:

1) Motorola Atrix
    Leider ist es für meine Finger/Hände zu groß, so dass ic beim Defy bleibe.
    Ich habe es Mitte September 2011 aus einer Vertragsverlängerung bekommen und es ist technisch und optisch ohne jeglichen Makel.

Preis: VB 300,00 Euro

2) Fritzbox 7270 v2
    Die Box ist technisch und optisch einwandfrei und wird zurückgesetzt mit der neuesten Firmware geliefert.

Preis: VB 100,00 Euro

3) Fritzbox 7270 v3
    Die Box ist technisch und optisch einwandfrei und wird zurückgesetzt mit der neuesten Firmware geliefert.

Preis: VB 115,00 Euro

Einwandfreies ebay-Profil mit über 200 Bewertungen, sowie Referenzen im Forum vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    könnt ihr mit dhl und ups eine kostenzusammenstellung posten sowie
    habt ihr 1 oder 2 stck versenden lassen ?

DHL-Kosten über borderlinx ~34,xx Euro. ups nix, die bezahlt Apple ja.

Zitat

ist die weiterleitung auf borderlinx zu den zwei versendern auf der borderlinx angegeben oder habt ihr dann auf den externen seiten die abholung veranlasst ?

Ich nehme mal an, du möchtest wissen, ob du bei borderlinx eine für dich eigene Adresse bekommst. Dann lautet die Antwort - JA.
    Borderlinx gibt dir eine Suit-Nummer, die muss in jedem Fall immer neben dem Namen dabei sein. Der Rest der Adresse ist bei allen Kunden gleich.

Zitat

was habt ihr an gewicht masse usw agegeben?

Nichts, das berechnet borderlinx automatisch, wenn dein Paket dort angekommen ist.

Du hast Recht! Gedanklich war ich irgendwie bei Donnerstag.

Die Samstaglieferung kostet m.E. Aufschlag - und der ist bei bl bestimmt nicht enthalten.

Dann hat meine Frau ja am WE noch was von mir, bevor ich Montag mit dem Ausprobieren beginnen kann. :-)

Ja.

Das iphone kam bei borderlinx gestern Mittag an, wurde heute morgen gescannt und ich hab´s per Expresszustellung (Zahlung per KK) weiterschicken lassen.

Sollte bis morgen klappen, bei den beiden Nexus, die ich bestellt hatte, hat der Versand von UK zu mir auch immer nur einen Tag gedauert.

Wenn also nicht wieder ein Vulkan spontan ausbricht und den DHL-Flieger nach Leipzig blockiert, wird´s schon klappen - FREU!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Die UPS Pakete scheinen inzw. auch bearbeitet zu werden.

Genau :-)

Meins ist vor zwei Stunden gescannt worden und befindet sich schon auf dem Weg zu mir. Mit Glück ist es morgen da.

An Alle, die daurauf warten, dass ihre Pakete bei Borderlinx gebucht werden:

Laut dem Kundenbetreuer im Chat wird die UPS-Charge von gestern heute im System verbucht. Also ist bisher nichts schief gegangen :-)

Einige von uns sind ja von der Nexus-Bestellung noch vom Tempo bei Borderlinx verwöhnt, aber das lag laut Aussage des Mitarbeiters daran, dass diese Pakete direkt von DHL kamen, nur kurz umgebucht wurden und nicht wie jetzt von UPS erst eingepflegt werden müssen.

Also weiter warten, was heute passiert ;-)

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Das mit Borderlinx funktioniert nicht, da Apple die Adresse blockt, genauso wie nach Deutschland. Steht aber ebenfalls schon hier im Fred, einfach bisschen lesen und sich bilden!!!

Dem muss ich widersprechen.

Ich habe über meine UK-Borderlinx-Adresse bestellt und heute Mittag die definitive Bestätigungmail bekommen, dass die Zustellung am 24.6. erfolgen soll.

Bei der Bestellung im Apple-Store habe ich den Vorschlag zur Adresskorrektur abgelehnt und die von mir eingegebene Adresse ausdrücklich bestätigt.