Beiträge von guk98

Angebot neu erstellt, da der Betreff falsch war.

Hallo zusammen,

mein Ausflug in die Apple-Welt war von kurzer Dauer - zumindest im Bereich Smartphones.

Ich verkaufe hier ein 7 Tage alter iPhone 5s, 16GB, spacegrau, freie Ware.
    Das Gerät wurde sofort mit einer Displayfolie ausgestattet und hat den Schreibtisch nie verlassen.
    Es wurde der Cydia-Store aufgespielt ;-) und besitzt noch die FW 7.0.4.

Das Originalzubehör ist unbenutzt, da ich die Ladegeräte meines iPads benutzt habe.

Zusätzlich erhaltet ihr das iqi-mobile. Dies ist ein ehemaliges Kickstarter-Projekt. Es besteht aus einer kleinen, sehr dünnen Spulenplatte, die mittels Flachbandstecker mit dem iPhone 5s verbunden wird und in einem Case/Cover verschwinden kann.
    Damit ist es möglich, das iPhone mit der mitgelieferten qi-Ladestation aufzuladen - alternativ auch mit jeder anderen qi-Station auch.
    Es funktioniert tadellos und auch sehr schnell (10% -> 100% ~2,5h)

Nochmal kompakt zusammengefasst:

iPhone 5s, 16GB, spacegrau freie Ware
    OVP und unbenutztes Zubehör
    Liefernachweis
    iqi mobile und qi-Lader samt USB Kabel

Bilder:

(1)

(2)

(3)

Artikelstandort ist: 247xx

Preis : 570 Euro (komplett), 525 Euro (iphone 5s ohne qi-Lader und iqi mobile)

Abholung ist natürlich jederzeit möglich.

Fragen? Gerne -> per PN ;-)

Hallo zusammen,

mein Ausflug in die Apple-Welt war von kurzer Dauer - zumindest im Bereich Smartphones.

Ich verkaufe hier ein 7 Tage alter iPhone 5s, 16GB, spacegrau, freie Ware.
    Das Gerät wurde sofort mit einer Displayfolie ausgestattet und hat den Schreibtisch nie verlassen.
    Es wurde der Cydia-Store aufgespielt ;-) und besitzt noch die FW 7.0.4.

Das Originalzubehör ist unbenutzt, da ich die Ladegeräte meines iPads benutzt habe.

Zusätzlich erhaltet ihr das iqi-mobile. Dies ist ein ehemaliges Kickstarter-Projekt. Es besteht aus einer kleinen, sehr dünnen Spulenplatte, die mittels Flachbandstecker mit dem iPhone 5s verbunden wird und in einem Case/Cover verschwinden kann.
    Damit ist es möglich, das iPhone mit der mitgelieferten qi-Ladestation aufzuladen - alternativ auch mit jeder anderen qi-Station auch.
    Es funktioniert tadellos und auch sehr schnell (10% -> 100% ~2,5h)

Nochmal kompakt zusammengefasst:

iPhone 5s, 16GB, spacegrau freie Ware
    OVP und unbenutztes Zubehör
    Liefernachweis
    iqi mobile und qi-Lader samt USB Kabel

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

rtikelstandort ist: 247xx

Preis : 585 Euro (komplett), 535 Euro (iphone 5s ohne qi-Lader und iqi mobile)

Abholung ist natürlich jederzeit möglich.

Fragen? Gerne -> per PN ;-)

Hallo,

ich biete aus Vertragsverlängerungen 2 iPhone 5s, 32GB, spacegrau. Beide Geräte sind ohne Net- oder Simlock.

Die Geräte sind noch eingeschweißt.

Rechnungen (21.10. und 25.10.) werden mitgeliefert.

Artikelstandort ist 2478x

Preis: je 765 Euro FP incl.- Versand per DHL.
    Paypal auf Anfrage ggf. möglich, jedoch nur bei Kostenübernahme.

Kontakt per PN.

Bitte keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen. Der Preis ist fix und ich bin mit allem bestens ausgestattet ;-)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei Android-Hilfe.de (Nickname auf Anfrage) und ebay-Account vorhanden ;-)

Bilder: