-
Zitat
Original geschrieben von goddan
15.04. 17:51 Mail: erster Artikel per Hermes versandt
15.04. 18:11 Mail: zweiter Artikel per Deutsche Post versandt
Was soll das? Wenn schon Hermes, warum dann nicht ein Paket? Komische Logik bei Amazon.
So. Ist inzwischen beides da.
DHL hat klar gewonnen. Die haben bereits gestern (am 16.04) um 9.30 geliefert.
Der Hermes-Typ war vorhin gegen 17.30 da. Hab' schon gezittert, dass es nicht mehr vorm We kommt, aber ging noch alles glatt.
Nun gut, was solls. Dann muss ich mich ab jetzt wohl bei Amazon auch auf evtl. längere Lieferzeiten einstellen und aufpassen, dass ich zu Hause bin.
-
-
Glaube ich eher nicht, da es sich um fast identische Artikel des gleichen Herstellers handelt. Aber ich werd's dann mal hier posten, falls gewünscht. Wenigstens habe ich dadurch mal einen direkten Vergleich der Paketlaufzeiten.
-
Boah isch krigg plack!
Habe heute Morgen zwei Sachen (zusammen, eine Bestellung) bei Amazon bestellt. Ist beides klein und handlich.
Was ist passiert? Bestellung wurde gesplittet:
17:51 Mail: erster Artikel per Hermes versandt
18:11 Mail: zweiter Artikel per Deutsche Post versandt
Was soll das? Wenn schon Hermes, warum dann nicht ein Paket? Komische Logik bei Amazon.
-
Welche TV-Karte/Stick hast du denn bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Ist das nur bei mir so, oder geht das erstmalige Einrichten der Direktaufladung im Moment nicht? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung mit Verweis auf die Hotline :confused:
Ging bei mir schon vor Ostern nicht. Habe dann einfach beschlossen zu warten, ob/wann es wieder tut ... und warte immer noch
-
Danke für die schnelle Antwort. War wohl echt blind.
Gruß nach Mönchengladbach, goddan
-
Ich glaub ich hab nen :apaul:
Finde das Kabel weder im Shop, noch kann ich hier einen Link entdecken.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß, goddan
-
Hallo,
in welchem Tarif werden die Karten aktiviert (OpenEnd oder 5/15)?
Original Vodafone oder Provider-Karten?
Gruß, goddan
-
Da es eine Prepaidkarte im Netz von T-Mobile ist, sollte es BEI NETLOCK gehen.
Gruß, goddan