Ich habe auch beim otelo-Angebot vom grauen Papagei zugeschlagen. Der Test der 8GB microSD sagt:
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Schreibrate: 8,98 MByte/s
Leserate: 16,7 MByte/s
Für ne Class 2 nen Hammerspeed. Danke an den Tipgeber :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch beim otelo-Angebot vom grauen Papagei zugeschlagen. Der Test der 8GB microSD sagt:
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Schreibrate: 8,98 MByte/s
Leserate: 16,7 MByte/s
Für ne Class 2 nen Hammerspeed. Danke an den Tipgeber :top:
Hallo,
ich suche einen Händler dir mir eine Original Vodafone Callya schalten kann auf die ich die Nummer eines ausgelaufenen Vertrages portieren kann. Laut Aussage von Vodafone kann ich das nicht Online machen.
Suche daher einen Händler, der das für mich durchführt. Würde ja den Vorort nehmen, allerdings will dieser auch 25€ fürs hineinportieren. Laut Vodafone-Hotline ist ein Hinportieren allerdings kostenlos und ich muss nur das Protierungsentgeld an den Altprovider zahlen.
Kann das ein Händler hier machen? Wenn ja, was kostets?
Grüße
goddan
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
kommt drauf an, wenn du jetzt Vodafone netz hast bei debitel, dann ist eine rufnummer portierung möglich. Aber wenn du bei T-Mobile bist, dann ist es leider nicht möglich die rufnummer mitzunehmen, dann müsstes du ein vvl beantragen.
Hmm, ich dachte es kommt oben raus, dass ich derzeit und auch anschließend das Vodafone-Netzt habe. -> Portierung geht! Soweit ist das klar.
Die Frage ist nur, wie man jetzt am geschicktesten vorgeht (Faktoren Zeit/Geld). Siehe letzter Absatz meiner vorherigen Ausführung.
Hallo,
sollte dann klappen!
Hab z.Z. den Vario 50 im Vodafone/D2 Netz, ab dem 23.02. sollte eigentlich auf Debitel Callya (also auch Vodafone/D2) umgestellt werden.
Im Prinzip ist es mir egal, ob die Nummer
1.) gleich aus dem Vario 50 in deinen Vario 100 portiert wird oder ob
2.) noch ein/zwei Tage Callya dazwischen ist.
Bei Callya könnte es dann aber prinzipiell zu Verzögerungen kommen, da erst wieder die Verzichtserklärung geschickt werden muss, oder? Fällt dann eigentlich auch Portierungsgebühr an, wenn man innerhalb des Providers (also von Debitel/Vodafone zu Debitel/T-Mobile) die Nummer mitnimmt?
Gruß
goddan
Folgendes: Am 23.02. läuft mein Debitel Vario 50 aus (gekündigt) und wird auf Prepaid (Debitel Callya) umgestellt. Kann ich die Nummer nahtlos in den Vario 100 hier mitnehmen?
Danke
goddan
Sorry, hat sich erledigt. Lesen hilft...
Ich habe einen Vertrag, der zum 28.02. gekündigt ist.
Kann ich bereits jetzt abschließen um die alten Konditionen mitzunehmen und den Vertrag erst zum Portierungsdatum der Nummer beginnen lassen?
Ich bitte ebenfalls um Auszahlungs-PN
Vielen Dank auch von mir. Meine LBSMS kam bei den letzten 3en
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von langsamer Vista
Hier klicken!
Versteh ich den richtig, daß ich ca. 20 EUR monalich zahle, aber 700 EUR erstattet bekomme.
Vario 30 ist sonst doch ein normaler Tarif mit 30 Freiminuten?
Leider ist die Beschreibung miserabel und die Bewertungen beziehen sich fast alle nur auf verschenkte o2-Karten!
Wenn man sich mal die anderen Auktionen anschaut, KANN da was nicht stimmen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250530117398
Ich habe allerdings auf den ersten Blick auch nichts gefunden.
EDIT: hier wird auch schon diskutiert
http://community.ebay.de/forum…d.jspa?messageID=10029222