Alles klar. Dann probier ich zunächst per Fax.
Ich danke euch für die Rückmeldung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar. Dann probier ich zunächst per Fax.
Ich danke euch für die Rückmeldung!
Nach ein paarmal hin und her hat die CoFi nun das Cashback für 11 und 12/2021 als Nachbuchung gutgeschrieben.
Wie hast Du das angestellt? Ich finde nicht mal die Möglichkeit meine Reklamation erfolgreich abzusetzen...
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Hallo,
wie schaut's bei beiden mit Auszahlung statt Handy aus?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von spidyy
Hallo,
bin derzeit bei mobilcomdebitel und und nutze dort den Prepaid CallYa... Rufnummernmitnahme möglich?
Über ein Auszahlungsangebot per PN würde ich mich ebenfalls freuen!
Grüße
Hallo,
für mich trifft genau das gleiche zu (Debitelportierung & Auszahlungswunsch). Würde mich über eine Antwort freuen.
VG, goddan
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Die 4 Euro müßten jetzt auf dem Neteller Account sein, nennt sich dort "Anpassung" - schaue Dir mal die letzten 14 Tage an
Ja, kann ich bestätigen. Es wurde korrigiert.
Arg, sorry. Hatte den Kontext nur überflogen. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Bei paypal z.B. lässt kann man weder die Boprix, noch die Payback Maestro Karte mit ihrer 19 respektive 16 stelligen Kartennummer als Kreditkarte hinterlegen lassen...
Komischer Satz, aber meine Bonprix (Kontonr.) ist bei Paypal hinterlegt und lässt sich auch ganz normal mit Lastschriftzahlung verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten mit Net+ vom 8.–11. Juli
Zum Abschluss unserer XFan-Promoaktion können sich alle Besitzer einer Net+ Karte vom 8.–11. Juli über gebührenfreie Abhebungen am Geldautomaten freuen. Also beantrage schnell eine Karte, falls du noch keine hast, und registriere dich vor dem 11. Juli für XFan, um die Gebühren bei der Abhebung zu sparen.
Tja ein Satz mit X. Habe nachweislich am 11.Juli per CC abgehoben. Das ist auch ein den Net+ Card Transactions zu sehen.
---
Transaction Date: Jul 11, 2010
Posted Date: Jul 13, 2010
---
Mir wurden trotzdem 4 EUR an ATM Fees berechnet. Der Support stellt sich auch quer.
Auf die erste Anfrage wurde mir geantwortet, die Transaktion sei am 13. gewesen. Auf meine Nachfrage wurde nicht mehr reagiert und eine zweite Supportanfrage komplett ignoriert.
Bisher war ich mit Neteller eigentlich zufrieden. Das hinterlässt allerdings einen faden Beigeschmack.
Vielleicht kann Campamocha sich ja dazu ändern.
Noch ein schönes Restwochenende wünscht goddan!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C-o-M
[*]Grauer Papagei (wer oder was auch immer das ist)
otelo mit 8GB microSD
Schreibrate: 8,98 MByte/s
Leserate: 16,7 MByte/s
Beitrag (goddan)
nur class 2 (ca. 2 MByte/s)
Beitrag (Sliders)
Ist ebenfalls das Ebay-Mitglied "praemienanbieter". Hatte bei der Auktion 190372926020 zugeschlagen. "Grauer Papagei" nur wegen der E-Mailadresse.
Getestet wie schon getippt mit h2testw 1.4 und dem mitgelieferten SD-Adapter im eingebauten Notebook-SDCardSlot. Eventuell sind die Werte daher am realistischsten, da kein Umweg über USB-Reader etc. gegangen wird. Konkrete Werte sind aber sicherlich dennoch vom Laptop abhängig.
Wie gesagt, kann Karte/Anbieter nur empfehlen!