ich hab dir ne mail geschrieben:)
Beiträge von deniz18
-
-
da gibts leider ein problem,ich weis nicht wie man das hier rein stellt,hab es letztens schon mal versucht aber nicht geschafft:(
-
achso!! ey danke:):top:
jetzt hätte ich noch eine frage:das bild ist irgendwie voll so krumm und unschaft wie mach ich das? -
es geht trotzdem nicht:( wenn ich 132 ein geb dann verändert sich die andere zahl automatisch,und ich weis nicht warum.ich versuchs schon seit gestern aber ich bekomm es nicht hin.an was kann es liege? vielleicht weil das bild breiter ist als hoch?
-
ok danke versuchs gleich mal:)
-
hi ich hab hier mal gehört das das programm gut zum bearbeiten ist für bilder vom gd87,ich hab mir das jetzt mal gesaugt,aber irgendwie komm ich damit nicht klar.ich schaffes nicht ein bild so zu verkleinern das es auf das gd87 passt:(
brauch hilfe!!!
-
ok danke werd ich dann mal morgen machen:top:
-
hallo,
hab grad das mit dem tauschen von gd87 gelesen.und jetzt würde mich interesieren ob das immer noch geht ,weil ja schon ein paar wochen vorbei sind?naja würde mich mal interesieren,würde mein gd87 gern mal gegen ein neues tauschen:D
danke für die hilfe -
hallo,
ich hab das ganze erst grad gelesen,und wollte desegen mal fragen ob ich mein GD87 immer noch um tauschen kann,oder ist das schon zu spät und
die auktion ist schon zu ende?
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte:) -
ey danke!!
ja werd bestimmt viel spaß damit haben:D