hallo,
ich hätte mal ne frage,und zwar:vor drei tagen hab ich ganz normal sms'en geschrieben und auf einmal ging es nicht mehr,also ich konnte keine mehr schicken.ich habs dann noch paar mal versucht aber nichts.und so ist es bis heute.an was kann es liegen?ich hab D2 callya
bitte um hilfe:(
Beiträge von deniz18
-
-
danke,aber irgendwie geht es nicht.ich hab alles gemacht und dann gespeichert,und dann wollte ich speichern aber es speichert zwei mal und auf beiden hat es kein bild gespeichert.was mach ich falsch:confused:
-
hallo,
ich wollte mal fragen ob man ein bild auf eine nummer speichern kann,
also ich mein wenn ich jetzt ein bild von einer freundin mache und dann ihre nummer mit ihrem bild speiche und sie mich dann anruft,blinkt ihr bild dann auch auf?ich hoff ihr hab verstanden was ich mein:)
wenn ja würde ich mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet
mfg -
in deine sig?wenn du mir sagst was oder wo das ist dann schau ich gern:)
-
hi, ich suche hier im internet ein paar seiten wo man sich gratis bildmitteilungen schicken lassen kann
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
mfg -
hi,
hab zurzeit das panasonic gd87,und interesiere mich für das nokia 7210 oder 6610.jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet,und warum?danke für die infos:D
-
hallo,
ich hab mal ne frage,und zwar:ich hab zurzeit das panasonic gd87 und interesiere mich für das nokia 7210.wollte mal wissen was ihr besser findet.naja eigentilch ne dumme frage wenn ich das schon bei euch nokiana frage;) -
naja mal sehen ob ich das programm irgendwo finde.danke noch mal für die hilfe.nein das bild ist nicht zu sehen.
-
ey danke!! ja es passt:top:
wie hast du das gemacht?oder ist es zu kompliziert zu erklären:confused: -
sorry ich seh nichts