Beiträge von deniz18

ja also wenn ich eine sms geschrieben hab und dann auf senden drücke
    kommt aufeinmal nachricht wurde nicht gesenden und abgebrochen.
    die nachrichtenzentral nr. hab ich jetzt bestimmt 10mal eingegeben.
    also das heist ich muss warten bis es irgendwann wieder geht:confused: :mad:

hi,
    vor zwei wochen war ich bei einem vodafone shop und wollte das neue update,und die haben dann gesagt sowas machen sie nicht,weder ein neues updat noch ein anderes handy.mit dem gd87 ist alles in ordung:confused:
    was soll ich machen?soll ich drauf verzichten oder was meint ihr?

hi,
    also ich hab da gestern bei der hotline angerufen,als ich bei der nummer angerufen hab,haben die mir erst mal gesagt das sie für callya nicht zu ständig sind und haben mir eine andere nummer gegeben(0180-5671663)
    als ich dann da angerufen hab,haben die mir gesagt das es nur ander nachrichten-zentral nummer liegen kann,und keine netzt störung sein kann.
    wenn es nicht klappen sollte,soll ich morgen nochmal anrufen.
    wisst ihr nicht vielleicht an was es noch liegen könnte?und das besste ist,das scheis gespräch wo mir nichts gebracht hat,kostete mich 10€:mad:

hi,
    also ich hab heute bei der hotline angerufen,die haben mir gelcih gesagt das sie für callya nicht zu ständig sind und haben mir eine andere nummer gegeben (0180-5671663)
    als ich dann da angerufen hab haben die mir nur gesagt das es nur an der
    nachrichten zentrale liegt,aber das hab ich schon versucht :confused: an was könnte es sonst liegen???und das ganze scheis gespräch wo mir nichts gebracht hat,hat mich ganze 10€ gekostet:mad:

ja aber dann müsste es doch auch anderen so gehen oder nicht?weil freunde von mir die auch die gleiche karte haben,haben keine probleme.und das besste ist das geld wird mir trotzdem abgezogen, obwohl ich garnichts schicken kann.