hi,
also ich weis zwar nicht ab ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal:D
bei jedem handy gibt es doch das menü "kostenlimit"und da wollte ich wissen wie man das einstellt das es auch funktioniert,weil das bräuchte ich ganz dringend nach meiner letzten rechnung:D :mad:
weis jemand näheres dazu?
Beiträge von deniz18
-
-
kennt vielleicht jemand eine seite auf der man klingeltöne für das gd87 findet die man dan über toneditor machen kann?
-
wo gibt es bilder fürs gd87???
also ich such schon seit stunden hintergrundbilder aber hab irgendwie noch nichts gefunden:(
naja die seite gd87.de.vu kenn ich ja schon,aber gibts denn auch andere oder muss man sich jetzt alle selbst bearbeiten?:( :confused: -
ich hab mir grad bilder an meine e-mail addi geschickt und will sie jetzt über mein handy runterladen,aber wie mach ich das??
ich hoff es kann mir jemand helfen:( -
such dringend hintergrundbilder und aktuelle klingeltöne.
danke für die hilfe schon mal im vorraus:top: -
suche ganz dringend hintergrundbilder und aktuelle melodien.
danke schon mal im vorraus:top: -
ich hab mich jetzt mal erkundingt,und die von vodafone werden am dienstaf zu mir kommen und mir ein neues geben!:))mal sehen ob es länger hält:)
-
hab mal ne frage an euch und zwar hab ich seit ca.5mon das gd87 und es fängt langsam an zu spinnen wie zum beispiel:vibrations akku geht manchmal nicht,es geht einfach aus und seit kurzem geht die gehäuße farbe ab!
ist das bei euch auch so?würde mich mal interessieren.
danke schon mal im vorraus;) -
hi,
eine frage:woher hast du die software?such nämlcih schon überrall und find keine passende,und woher hast du die infrarotschnittstelle?muss ich da auf was achen wenn ich mir eine kauf?
danke schon mal im vorraus;) -
wo kann ich mir eine software für meine infrarot schnittstelle runterladen?
und wenn ich schon mal frage auf welchen seiten kann ich mir hinter grund bilder runterladen?
danke für die hilfe
mfg