also um ehrlich zu sein hab ich es von ibay und es hat 8€ gekostet.
kann ich das kabel jetzt wegschmeißen?
Beiträge von deniz18
-
-
Hi,
hab mir gestern ein usb-kabel gekauft,wollte es gleich mal ausprobieren!
hab auch gleich eine software "Fone Data Suit" installiert!
und was passiert?ich kann keine verbindung aufbauen :mad: ,kommt immer nur :verbindung zum telefon wird aufgebaut.egal wie lang ich das handy stecken lasse.
woran kann das liegen?hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im vorraus :top:DenizD.
-
Servus!!
suche aktuelle hiphop und R&b midis.
hab hier mal ne seite gefunden wo es sehr viele midis gab,hab aber leider die adresse verloren.
wäre über jede hilfe dank bar -
ja sowas könnte ich auch mal gebrauchen:top:
oder vielleicht logosDenizD.
-
ja ich weis,ich bin nicht der einziege der gern die bilder für sein handy format hätte,aber ich würde mich freun wenn ihr die bilder ins format für das GD87 bringen könntet.
Für nokia gibt es ja alles mögliche
danke fals es jemand macht.:) -
danke für deine sammlung,wirklich schöne bilder:top:
aber gibts denn sonst keine anderen seiten?
würde mich freun wenn noch mehr kommen würden. -
danke für eure ganzen antworten:top:
habs jetzt aber aufgegeben nach kostenlimits zu suchen,werd mir jetzt lieber ne callya card kaufen. -
aber dann würde man sie erstens doch trotzdem da stehen sehen und zweitens sind das bilder fürs gd87 vom internet,also müsste es doch gehen oder:confused:
-
tut mir leid hab ich vergessen.
danke für die mühe aber hab nicht das gefunden was ich brauch.
ich hab eine e-mail addi bei vodafone.de und hab da ein paar bilder hochgeladen,bin dann über mein handy ins internet und hab auch die e-mail gefunden,aber leider sind die bilder nicht da,sind die wo anders:confused: hab das schon paar mal versucht aber die bilder sind nicht da.
ich hab D2 und kann auch mit dem handy ins internet,nur die bilder sind nicht da.ich hoff ich hab mir jetzt mehr mühe gegeben;) -
danke für eure hilfe.naja ich glaub ich werd da mal direkt zu D2 gehen.