-
Hallo,
ich bin sehr interessiert an einer VVL inkl. einem Tarifupgrade in den Telekom Complete Comfort M mit jungen Leute Vorteil.
Dazu würde ich gerne das Iphone 5 16 GB nehmen.
Wäre es möglich, dass Sie mir hierzu ein Angbot machen könnten?
Besten Dank im Voraus :top:
-
Gehe ich richtig davon aus, dass eine VVL nicht möglich ist?
Wenn ja, gibt es ein solches Angebot Ihrerseits für eine VVL inkl. Ipohne 5 16 GB
-
Gehe ich richtig davon aus, dass eine VVL nicht möglich ist?
Wenn ja, gibt es ein solches Angebot Ihrerseits für eine VVL inkl. Ipohne 5 16 GB
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot wie oben genannt.
Ich besitze derzeit einen ältern Telekom Tarif und würde diesen gerne upgraden auf bspw. Complete M inkl. eines Iphone 5 16 GB weiß
Hätte hierzu jemand ein vernünftiges Angebot für mich, was mich hier das Handy an Zuzahlung kosten würde? Bin leider im Netz auf bekannten Seiten nicht fündig geworden.
Derzeit scheinen Telekom VVL doch etwas rar zu sein.
Besten Dank schon mal im Voraus an die Community! :top:
-
-
servus an alle,
ich kann seit 1.7. meinen o2 blue 100 online vertrag verlängern.
schwanke gerade zwischen auszahlung und dem neuem samsung galaxy s2.
wer kann mir ein angebot machen für das handy oder auszahlung?
entweder per pn oder direkt im thread.
darüber würde ich mich sehr freuen und danke schon mal für die bemühungen.
mfg
-
hallo erstmal,
es ist mal wieder so weit ich kann meinen vertrag bei o2 verlängern. ich habe noch den ganz alten o2 starter online tarif und da ich kein neues handy brauche, würde ich eine auszahlung bevorzugen.
ich würde mich über angebote ihrerseits sehr freuen, entweder per pn oder im thread.
danke schonmal im voraus für ihr bemühen.
mit freundlichen grüßen
-
gut danke erstmal für eure antworten.
würde mich trotzdem noch über ein paar angebote bezüglich meiner vvl meines alten o2 starter online tarifs freuen. wie viel auszahlung können sie mir dafür bieten.
mit freundlichen grüßen
-
da geht sicher noch was.
danke
-
hallo erstmal,
es ist mal wieder so weit ich kann meinen vertrag bei o2 verlängern. ich habe noch den ganz alten o2 starter online tarif und da ich kein neues handy brauche, würde ich eine auszahlung bevorzugen. da ich student bin habe ich mir überlegt vielleicht in den tarif inklusivpaket 100 +100 bzw 150 frei sms zu wechseln. wie würden da die konditionen für eine auszahlung bei einer vvl aussehen.
also ich bitte um angebote entweder per pn oder im thread. einmal für eine normale vvl meines alten online tarifs und einmal mit wechsel zum ip 100 + frei sms (vllt mit studentenkonditionen?) . danke schonmal im voraus für ihr bemühen.
mit freundlichen grüßen