Beiträge von cerrone

[QUOTE] Original geschrieben von Iverson
    Sind schöne Geräte dabei,
    aber was nutzt das Design schon, wenn das Gerät nicht in der Lage ist zu klingeln und gleichzeitig zu vibrieren.... :flop:

Fragt mich bitte nicht, wo das steht oder woher ich das weiss!

Ganz einfache Antwort: Es ist einfach so!! ;)

wo liegt denn da ein problem, zuerst vibrieren dann klingeln ist die logische abfolge...wenn das dein einziges problem sein sollte, bist ein glücklicher mensch!

in wien ist das v3x in den drei-stores erhältlich, habs in der hand gehabt, macht einen sehr guten eindruck. bin meistens von neuen handys eher enttäuscht wenn ich sie das erste mal in natura sehe, nicht so beim v3x.

es schmeichelt der hand so wie etwa ein samsung shg-e730....

sgh-d800

hallo, der hype um dieses handy scheint sich ja noch in grenzen zu halten, es gibt noch recht wenige meinungen darüber...

...ich finde es ist das stylischte handy von samsung ever, ich hoffe es kommt bald in die geschäfte!

über das d-600 wird ja viel geschrieben in den letzten wochen, ich habe es heute getestet. gutes handy, aber irgendwie fad.

das d-800 überzeugt mich wenigstens im design viel mehr - kein vergleich! auf areamobile gibt es 10 überzeugende bilder zu begutachten.
    es soll ja noch heuer :) erhältlich sein, glaubt ihr das?