e achthundertsiebzig
Beiträge von cerrone
-
-
ein kleiner testbericht wäre auch sehr interessant! bitte, bitte...
-
hi, wie ist denn das e-380 so im allgemeinen? hab noch immer nichts über dieses handy gefungen...
danke
-
hallo steel123,
du bist scheinbar der einzige (weit und breit) der dieses, meiner meinung nach, schöne handy besitzt! jetzt gibts auch die farbe dark-blue...wie bist du sonst so im allgemeinen mit diesem teil zufrieden??
-
mich würde dieses gerät auch sehr interessieren, habs in italien in jedem geschäft gesehen, nur leider in österreich wird es nicht angeboten...
hat es jemand von euch und würde es auch empfehlen?!
vielen dank
-
-
das e-780 gibts in österreich zb. bei saturn (299 euro) oder niedermeier (349 e).
mir gefällt es sehr gut, es ist gerade richtig groß, super verarbeitung, recht flach... nur das display hat halt nur 176 x 220 pixel und noch das kitschig bunte menü, nachdem ich die darstellung vom e-900er kenne, gefällt mir die alte oberfläche nicht mehr... -
also in italien (udine) hab ich das gerät letzte woche gesehen, habs mir aber nicht näher angeschaut, war auf der suche nach einem e780 und e900. diese beiden haben sie jedoch nicht gehabt...
-
ich finde das e870 ist ein "randgruppendesignhandy", nett aber nicht mehr...mich würde das e780 viel mehr reizen, dieses wird aber z.b. von one nicht übernommen, gibts auch nirgends in ö.
-
ja hab ich auch gesehen, aber in den shops haben sie es.