hi, ich hab mir das gratia vor einem monat in udine gekauft, im sonderangebot um 299 euro. auch in italien gibts es das gerät nur mit dem weißen cover. hab mir dann im htc zubehör shop das schwarze cover gekauft.
einzig die ringe um die schrauben und die kleine umrandung um den usb anschluß bleiben weiß, das stört aber nicht sehr...
Beiträge von cerrone
-
-
ja finde ich auch!!! es gibt auch fast überhaupt keine infos zum klappmodell G400. sieht von außen toll aus, hab aber noch kein foto von der tastatur gesehen...
andere hersteller haben da auch wenig zu bieten, vielleicht das sonyericsson Z770?
muß dann wohl weiter mein E780 verwenden, ist immer noch recht cool...
-
yes, für mich die erste schöne "klappe" von sony ericsson!
-
habs gerade in der hand gehabt, sehr schön das u300.
ABER: die tastatur gibt keinerlei rückmeldung, es gibt keinen druckpunkt...schade, weil damit kommt es für mich nicht mehr in frage! -
hab heute das u300 beim saturn (in wien) in der auslage gesehen und es sieht gut aus... kostet nicht so viel, etwas über 200 euro.
kann jemand etwas neues darüber berichten?
-
hab mir heute das 6500 slide angeschaut. sieht wirklich sehr gut aus, sehr wertig von den materialien her, schönes display....schade, daß es nicht noch ein klein wenig dünner ist, dann wäre es fast perfect.
der preis war knapp über 400 euro, ist in österreich halt ein wenig teurer als in deutschland, dafür aber schon verfügbar....
-
In österreich (mediamarkt) schon seit mind. 3 wochen zu haben. gefällt mir gut, werds wahrscheinlich meiner freundin kaufen, ist meiner meinung nach eher ein "frauenhandy".
-
zu punkt 1: ich denke schon
2: eigentlich nicht, besser als zb. beim e-380
3: nein
4: ja!symbol für verpaßte anrufe gibt´s leider keines, nur für sms - koreanische logik!
-
hallo, ich habe das e-780 seit kurzem. (alternativen waren e-380 und e-250 in schwarz)
habs gekauft, weil mir das schlichte design sehr gut gefällt, es hat die richtige grösse, auch die verarbeitung ist erstklassig, die tastatur perfekt...
leider ist meiner meinung nach die hörerlautstärke etwas zu leise, hab es immer auf der höchsten stufe eingestellt, reserve gibt´s dann keine mehr. wenn ich da an mein e-700 denke, das war in diesem punkt besser und lauter!
das frontdisplay zeigt permanent uhrzeit, empfang, batterie und auch entgangenes sms an - sehr gut! aber warum es nicht möglich ist ein kleines symbol für einen entgangenen anruf einzuplanen, ist mir ein rätsel...
das display ist sehr schön, nur leider wird das menü noch in alter form, also kitschig bunt dargestellt...
-
war dienstag in udine (italien), hab das Z-720 dort fast in jedem handy-shop gesehen...preis war so um die 450 euro!