187583
@preisbörse
Ich habe den Auftrag per Nachnahme bestellt und habe heute eine Mail bekommen, dass ich nun das Geld überweisen soll?! Kannst du es bitte klären, das ganze soll per Nachnahme von statten gehen.thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
187583
@preisbörse
Ich habe den Auftrag per Nachnahme bestellt und habe heute eine Mail bekommen, dass ich nun das Geld überweisen soll?! Kannst du es bitte klären, das ganze soll per Nachnahme von statten gehen.thx
Hallo,
wird das Angebot demnächst wieder bestellbar sein? Hoffe es ist nichts schlimmes.
Ist mit Netlock!
Hallo,
werden die Geräte von 1&1 mit einem Netlock wie bei Vodafone ausgeliefert?
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem; wenn ich den Internet Explorer öffne und
versuche in die adresszeile was einzugeben öffnet sich nicht die Tastatur, ich muss das Gerät einmal quer halten damit die Tastatur startet. Hab nen Hard reset durchgeführt aber es hilft nicht. Und beim neuinstallieren oder installieren von apps kann ich weder auf weiter oder notruf klicken. Woran kann es liegen?
Hallo,
könnt ihr mir sagen wann die Lieferung 218352 verschickt wird. Laut o2 ist der Vertrag schon seit dem 26.09 aktiv.
Hi,
ist das Angebot auch für junge Leute möglich? Hätte Interesse an dem Blue All in L und dem iPhone 6 16GB.
Auszahlung ist nicht möglich steht doch auf der 1. Seite
Ich habe letzten Monat bei euch diesen Vertrag abgeschlossen; ist ein weiterer Vertrag möglich oder ändern sich die Kondition bei einem zweiten Vertrag (keine 6 Monate GG-Frei?)?
Die Zahlen der Telekom sind veröffentlicht worden; 192000 Neukunden Postpaid in Q2