-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Bringen wir doch Licht in die ganze Angelegenheit: Kawee verkauft soweit ich weiss, Originalware von Vodafone (ich kenne auch den EK und selbst wenn er direkt bei VF einkauft und FH Kondis bekommt, ist der Preis ok), die Ebay Helden hingegen verkaufen Mobilcom-Ware (anders is der Preis nicht zu machen). Es handelt sich streng genommen um zwei verschiedene Produkte.
Eingangs sei gesagt, dass auch ich, Dennis Postings eine Frechheit finde.
Trotzdem was zu deinem Vorwurf/ Unterstellung - "Ebay Helden hingegen verkaufen Mobilcom-Ware".
Da hast du leider bei diesem Händler vertan:
1. sehr seriöses Unternehmen
2. verkauft dieser Händler nur Orginal und keine Providerware
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei mir ebenfalls. VDF bestätigte mir auch bereits die Abschaltung mündlich
Eigenartig, dass Vodafone eine Deaktivierung mit einer solchen Fehlermeldung darstellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Heute haben wir den 4.Juli und mein Starzugang ist noch zugänglich, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Kann ich davon ausgehen das diese Meldung,
"Systemstörung
Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hilfe zur Bedienung finden Sie in unsere"
bedeutet, dass mein Staraccount gelöscht wurde?
Bei meiner anderen Nummer lässt man mich nämlich noch gewähren.
-
Zitat
Original geschrieben von cane
Naja ich sitze hier auch gerade vor einem 700 MHz Notebook und kann dir da nicht so richtig zustimmen.
Schreiben,surfen,Synchen Kleinigkeiten halt, sind Ok.
Da ist Motorola4life doch besser mit einem aktuellen System versorgt, genug Reserven sind dann vorhanden.
mfg cane
Alles anzeigen
Ja, und diese Kleinigkeiten sollte sein Book beherrschen. (Eingangsposting)
Nochmals zur Erinnerung:
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Zur Anwendung : Das Notebook wird sicher am meisten für surfen, Power Point, Word, Excel, event. DVD schauen genutzt, jedoch NICHT zum spielen.
Motorola4life
Alles anzeigen
Und klar, soll er sich ein aktuelles System kaufen. Sollte ja nur ein Bsp. sein, was eigentlich für ein Ausstattung ausreichen würde, um seine Wünsche zu erfüllen.
-
Motorola4life,
Eins vorneweg, du kaufst dir mit einem 700 EUR Book nicht unbedingt Schrott ein.
Man sollte immer beachten, dass mind. 90% der aktuell verkauften Books, für den jeweilgen Gebrauch, einfach nur unterfordert sind. Aber der MHz Wahn findet kein Ende.
Ich habe hier übrigens ein 750MHz Book mit 190 MB Ram, und mache damit genau die von dir geforderten Arbeiten, und das zur vollsten Zufriedenheit!
Und deine Augen werden kein auf dem Markt befindliches TFT reizen.
Zu IBM, wollte ich dir erst auch mit vorschlagen, dass
R50e ist ein gerne genommenes "UNI" Book, und in dieser Ausstattung mehr als ausreichend für deine Arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Aber eine Preiskathegorie - die lässt sehr wohl Rückschlüsse auf die Anforderungen zu.
Ja wieso, es soll auch Leute geben, die die aktuellen Hardwarepreise nicht unbedingt kennen. Somal mir persönlich z.B. ein 1500 EUR Modell für die Uni einfach zu Schade wäre.
Zitat
Des weiteren schrieb er "Keine Marken wie Gericom" .. also will er eine gewisse Qualität und keine turbinenlauten Miniheizkörper.
Der Vergleich Toshi-Gericom hinkt dann doch einwenig.
Und meine Vorschläge sind 100%-ig keine turbinenlauten Miniheizkörper, im Gegenteil der Lüfter des Samsung dürfte wegen der Grafikkarte um einiges öfters anspringen.
Zitat
Du hast meine Querbeispiele nicht verstanden, oder ?
Ein Mercedes mit 340 PS ist im Srassenverkehr auch ständig unterfordert .. trotzdem erfüllt er genau den Zweck wie ein alter Ford Fiesta (von a nach b fahren) - nur eben u.a. komfortabler.
Ich habe sehr wohl deine Querbeispiele verstanden, aber ich wiederhole mich gerne, für seine Anforderungen (zur Erinnerung: "surfen, Power Point, Word, Excel, event. DVD schauen genutzt" reichen die von mir vorgeschlagenen Modelle und dies ohne Komforteinbußen!
-
Abschluss ist nur mit grundgebührenfreier Partnerkarte, mit dieser muss man allerdings 5 EUR Mindestumsatz produzieren.
-
Zitat
Um von a nach b zu gelangen reicht eigentlich auch ein 12 Jahre alter Fiat.. komfortabler ist es jedoch mit einem Renault
Vielleicht will er ein brilliantes Display mit mehr als popeligen 1024x768... einen Rechner der nahezu unhörbar leise ist .. und 512 MB hat. .. ein Akku der nicht nach 2,5 Stunden schlapp macht, 2 Jahre Pickup-Service etc usw
Kurzum: Laptops unter 1000 Euro sind meiner Meinung nach Schreibhilfen, aber sie eignen sich nicht zum halbwegs vernünftigen Arbeiten oder surfen.
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Die Suchkriterien hat er festgelegt nicht ich! Und in diesen ist weder was zur Auflösung, noch zur Akkulaufzeit vorgegeben.
Aber selbst die Akkulaufzt., ist nicht das Problem, eine höhere gibt es dann für 60 EUR mehr. Und zwar gleiches Modell allerdings mit Pentium M Prozessor 725 1.6 Ghz (Dothan) und DVD Multinormbrenner. (damit hätte er dann über 5 Stunden)
"Laptops unter 1000 Euro sind meiner Meinung nach Schreibhilfen"
Das ist ja wohl mehr wie Ansichtssache, für die Arbeiten die vorgeben hat mit dem Book zu "bewältigen", trifft genau das Gegenteil zu, denn da ist jedes neue Modell auf dem Markt unterfordert.
-
Motorola4life,
warum setzt du eine solche hohe Summe an?
Für das was du willst (ausser BT) reicht ein Celeron M und somit bist du mit 700 EUR dabei.
Hier diesen Toshi bekommst du ab 640 EUR.