-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hallo Leute Ihr solltet auch wissen dass ich mit preiswerthandy zusammenarbeite, daher auch die Bilder.
Gruß
Ja, sollte man das.
Darum geht es aber auch nicht, sondern um die nicht mehr gern gesehene Partnerprogrammangebote.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Das Angebot ist nicht schlecht, aber ich glaube ich warte noch eine Weile, bis es den Cellway-Vertrag und das Nokia 6020 zusätzlich noch mit einem Reihenhaus gibt. :top:
Und ich warte aufs Schloss, da es sich bei diesen Angebot, um ein Angebot von preiswerthandy.de handelt.
Wenn man schon versucht, hier nicht gern gesehene Angebote zu starten, dass sollte man sich wenigstens die Mühe machen, und Bilder auf einen anderen Server speichern.
-
@ stepmobile,
ein kleiner Hinweis, dass die Sache über Sparhandy läuft, wäre nach dem Ärger mit dieser Firma, nicht schlecht gewesen.
-
Wer macht die Auszahlung?
-
Das Vodafoneangebot ist nicht schlecht, weil es Orginalverträge zu sein schein.
Macht das Handy, dann nochmal 50 EUR günstiger.
Aber vielleicht können dir dieses Angebot, ja auch einer der TT- Händler machen.
-
War die Zuhause- Karte, nach dem holen der 5000 Punkte, trotzdem noch frei für ein "normale" Freundschaftswerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
Freunschaftswerbung klappt nur bei NEU-Verträgen bis 90 Tage danach.
Gruß
thomba
Alles anzeigen
Das ist klar.
Es geht darum, ob Freundschaftwerbung trotz des Bonuses funktioniert?
Wie gesagt, die Erfahrungen aus der Zuhause Aktion ist gefragt.
Dort war es ja so, dass man mit seiner Zuhause-Nummer, seine "Hauptnummer", als de facto Werbenummer angegeben hat. Ich weiß bloss nicht, ob die Nummer trotzdem noch für eine "normale" Freundschaftswerbung frei geblieben ist.
-
Kann man nun trotzdem noch eine normale Freunschaftswerbung machen?
Erfahrungen müssten doch aus der zuhause (Festnetz) Aktion da sein, dort gab es doch auch die 5000 Punkte, war den bei dieser Aktion eine zusätzliche Freundschaftwerbung möglich?
-
Re: Vodafone UMTS-Ab sofort 45,- Guthaben
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Bei allen Neuverträgen und Vertragsverlängerungen die ab sofort mit einem UMTS Handy gemacht werden erhält der Kunde 5000 Bonuspunkte die er sich in Gesprächsguthaben (=45€ übrig bleiben 500Punkte ) auszahlen lassen kann.
Gibt es doch schon immer, oder kann man sich extra noch Werben lassen?
-
Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
An TT-Mitglieder geben wir die Geräte zu einem Preis von 339,-€ inkl. Porto ab. :eek:
http://www.toptrade24.de
Dein Smilie war passend, ja ich bin erschrocken, warum weißt du sicher selbst.