ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Vor 6 Monaten hatte es geklappt.
Ich werde auch keine Gefallen mehr tun, drum hab ich mich auch nicht angeboten.
Ich würde eher sagen, wer gescheit ist, nimmt einen "Gefallen" von dir nicht mehr an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 6 Monaten hatte es geklappt.
Ich werde auch keine Gefallen mehr tun, drum hab ich mich auch nicht angeboten.
Ich würde eher sagen, wer gescheit ist, nimmt einen "Gefallen" von dir nicht mehr an!
Technisch ist das möglich. Laut AGBs nicht. Du kannst es also durchführen, solange keiner von Vodafone meckert, ist das ok. Sicher ist das nicht, aber es funktioniert.
Ansonsten gibt es hier mehrere TTs, die Vodafone haben. Kannst die ja bitten, Deine Punkte entgegenzunehmen und Dir die Punkte danach wieder zurücküberweisen.
Es ist auch technisch nicht! möglich.
@ maddsch,
noch ein gutgemeinter Ratschlag, wenn du dir einen User suchst, dann nehme nicht News_GmbH.
Hallo Mobilblitz!
Ich muss mich leider anschließen, warum reagiert ihr nicht auf Mails?
Ich würde doch gerne mal, mein Handy benutzen wollen.
Edit: Anschlußgebühr wurde bei mir auch berechnet.
Re: Die Firma kfb-communication stellt sich vor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_kfb-com_de
Durch unser schnelles Wachstum sind wir in der Lage, unseren Kunden Preise und Konditionen anzubieten, welche sich sicherlich von den Mitbewerbern abheben.
Grüße aus Bonn
Das Team von der kfb
info@kfb-com.de
Naja, nur mal so als Beispiel, weil sich eure Preise ja abheben.
Das K750i gab es bei TT -mit der Einführung!- für 0 EUR, statt bei euch für 68 EUR, mit einem Vodafone Sun oder Fun.
Zu gute halten muss man euch, dass ihr offenlasst, in welche Richtung sich eure Preise abheben.
Ansonsten, viel Glück und Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
wirklich unmöglich dieses Verhalten!
Ich kann jedem nur von Mobilblitz abraten! :flop:
Ich finde es wirklich schade, denn bis zum Abschluss wurden Mails innerhalb von Minuten beantwortet.
@ Meister_Duck,
schön zu sehen, wie du es selbst hier schaffst, auf negative Postings nicht einzugehen. :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
mein Ausbildungsleiter sagte früher immer : "der Tag hat 24 Stunden. Wenn das zur Erledigung der Aufgaben nicht reicht, nimmst Du halt die Nacht noch dazu. "
PP hat Personal eingestellt, macht Überstunden (auch mal bis 0300 Uhr morgens), aber irgendwann muß mal Feierabend sein. PP macht nun 2-3 mal so viele Verträge im Monat , wie noch im April. Damit sind die derzeit noch überlastet. Wie sollte man die Priorität anders setzen ?
Christian
Woher sollen die vielen Verträge noch kommen?
Die haben doch seit einem Monat nichtmal mehr was, was sie verpacken und verschicken müssen. Ich verstehe das nicht! Mensch Christian, du warst doch selber mal sehr aktiv in dem Geschäft, somit weist du doch ganz genau wieviel Verträge man an einem Tag komplett abgearbeitet hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
es gibt nur eine "to do" Liste.
Erst die ViVo Aktion K750i Juni Versand abwickenl -> ist erledigt
dann die 9300 Aktion aus Juni -> noch nicht erledigt
dann die 40 Euro aus der Mai/Juni X480 ect. Aktion, Kosten treten für den Kunde ja erst zum Vertragsende auf, nicht schon jetzt, deswegen die niedrige Priorität -> noch nicht erledigt
dann die ViVo Liste für die 5 Euro GG Erstattung aus der K750i Juni Aktion - > noch nicht erledigt
viele Grüße
Christian
Sorry, aber es ist von PP eine Frecheit hier irgendwas nach Priorität einzustufen!
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
wird die AG genauso zuverlässig erstattet wie bei Eurem VF Student Angebot?
Habe bis heute noch keine Erstattung der AG erhalten trotz mehrerer emails und Versprechen von Euch! :mad:
Da hast du ja Glück bekommst wenigstens noch Antworten, ich habe hier Zeit 2.Monaten ein nicht nutzbares K750i von denen, und bekomme einfach keine Antwort. Am Telefon wird man vertröstet, dass man es dem zuständigen Mitarbeiter weiterleitet!
Der Support bis zum Vertragsabschluss war rassend schnell, aber danach darf man keine Probleme haben. :o
ZitatOriginal geschrieben von handytim
auch hat der GF von Wifo einen verblüffend ähnlichen Nachnamen.
Ciao
Tim
Warum ähnlich, dass ist der gleiche.
Und somit ist der Wertegang der gleiche wie bei vielen anderen Insolvenzen in Germany, und das noch rechtlich völlig unbedenklich.