Beiträge von KEMOA

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Technisch ist das möglich. Laut AGBs nicht. Du kannst es also durchführen, solange keiner von Vodafone meckert, ist das ok. Sicher ist das nicht, aber es funktioniert.

Ansonsten gibt es hier mehrere TTs, die Vodafone haben. Kannst die ja bitten, Deine Punkte entgegenzunehmen und Dir die Punkte danach wieder zurücküberweisen.

Es ist auch technisch nicht! möglich.

@ maddsch,

noch ein gutgemeinter Ratschlag, wenn du dir einen User suchst, dann nehme nicht News_GmbH.

Re: Die Firma kfb-communication stellt sich vor

Naja, nur mal so als Beispiel, weil sich eure Preise ja abheben. ;)

Das K750i gab es bei TT -mit der Einführung!- für 0 EUR, statt bei euch für 68 EUR, mit einem Vodafone Sun oder Fun.

Zu gute halten muss man euch, dass ihr offenlasst, in welche Richtung sich eure Preise abheben. :)

Ansonsten, viel Glück und Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    wirklich unmöglich dieses Verhalten!

Ich kann jedem nur von Mobilblitz abraten! :flop:

Ich finde es wirklich schade, denn bis zum Abschluss wurden Mails innerhalb von Minuten beantwortet.

Woher sollen die vielen Verträge noch kommen?

Die haben doch seit einem Monat nichtmal mehr was, was sie verpacken und verschicken müssen. Ich verstehe das nicht! Mensch Christian, du warst doch selber mal sehr aktiv in dem Geschäft, somit weist du doch ganz genau wieviel Verträge man an einem Tag komplett abgearbeitet hat.

Sorry, aber es ist von PP eine Frecheit hier irgendwas nach Priorität einzustufen!

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    wird die AG genauso zuverlässig erstattet wie bei Eurem VF Student Angebot?

Habe bis heute noch keine Erstattung der AG erhalten trotz mehrerer emails und Versprechen von Euch! :mad:

Da hast du ja Glück bekommst wenigstens noch Antworten, ich habe hier Zeit 2.Monaten ein nicht nutzbares K750i von denen, und bekomme einfach keine Antwort. Am Telefon wird man vertröstet, dass man es dem zuständigen Mitarbeiter weiterleitet!

Der Support bis zum Vertragsabschluss war rassend schnell, aber danach darf man keine Probleme haben. :o

Zitat

Original geschrieben von handytim
    auch hat der GF von Wifo einen verblüffend ähnlichen Nachnamen.

Ciao
    Tim

Warum ähnlich, dass ist der gleiche.

Und somit ist der Wertegang der gleiche wie bei vielen anderen Insolvenzen in Germany, und das noch rechtlich völlig unbedenklich.
    :)