Beiträge von KEMOA


    Was war den bei dir für eine Gutschrift auf der Rechnung, eine direkt bezogene auf den Zuhause Tarif oder eine allgemeine Gutschrift?

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Wenn Du Recht hättest, warum posten dann, sagen wir mal überwiegend hier unerfahrene Händler, potentielle Angebot teilweise Wochen vor definitiver Verfügbarkeit?


    Ergo: Wer mit nicht verfügbarem wirbt, wird (zurecht) gelyncht. Wie bereits geschrieben: Jeder, der auch nur ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit Lieferanten/Distributoren im Mobilfunktmarkt hat weiss, wie er mit avisierten Lieferterminen umzugehen hat, und dass diese Terminzusagen meist die halbwertszeit von rohem Fisch haben!


    Charlie


    Das ganze Forum ist voll von -noch nicht verfügbar Angeboten-, und das von erfahrenen Händlern! Ich sage nur das 9300-er (PP - vertrieben von geizhandy und H.), dass 700-er (sparhandy), selbst Händler wie Vodaföne, die hier noch kluge Ratschläge gegeben haben, bieten jetzt das N90 auf einmal auch an und das obwohl er ebenfalls noch keins in seinen Händen hat!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Dein anderes verlinktes Beispiel ist allerdings untauglich, da ich dort auf jeden Fall Recht habe. ;)


    Recht vielleicht, aber muss das sein? Ich verstehe das nicht, da macht ein Händler ein defacto Vorangebot und dann wird sein kompletter Thread erstmal zerstört.
    Und das in Zeiten, wo so mancher schon 2 Monate einen Vertrag an der Backe hat, aber von der Hardware noch keine Spur ist, und in diesem Thread geht es fast humaner zu.


    Eigenartige Spielarten sind das!

    Sag mal BigBlue, dass ist doch gar nicht deine Art, hier Händler für Händler grundlos und haltlos von der Seite anzumachen.


    grundlos weil: es jeder selber entscheiden muss, ob Interesse besteht
    haltlos weil: weil deine aufgeführten Preise, nicht günstiger sind, wie dieses Angebot hier.


    Händler für Händler: siehe


    Edit: Und dafür das sich niemand dafür interessiert, gehe die Handy bei deinem aufgeführtem Ebay-Angebot (fürn fünfer mehr), recht gut weg.

    Re: Billiges Handy


    Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479



    KEMOA,
    wo finde ich denn das 6200 (Unlock) für gerechnet 35-45 €???


    Eine Antwort, entspricht glaub ich nicht den Forenreglen, nur soviel, de facto haben Nokias keinen Lock. ;)