-
Zitat
Original geschrieben von icePatrick
Lies nochmal genau:
- Wifo: Karl Burkart
- Teltex: Marco Burkart
Die Firma Wifo gehört dem Vater von Marco Burkart und hat mit Teltex geschäftlich gar nichts zu tun.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Denn es ging explizit um die Ähnlichkeit des Nachnamens, und da stellte ich nur fest, dass dieser nicht nur Ähnlichkeit hat, sondern gleich ist!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Und was hat das Angebot mit den Verkaufspraktiken von Pit-Stop oder ATU zu tun?
Der Prüfer, der die Abnahmen macht, ist vom TÜV oder der DEKRA, da hat kein anderer zu entscheiden, was ausgetauscht werden muß!
Man sollte natürlich möglichst beim Auto bleiben, nicht das fleißige Mitarbeiter das Auto vor der Abnahme noch sorgfältig präparieren!
Auch der Prüfer stellt so manches mal eine "Gefahr" dar.
Was ich da schon an Prüfern erlebt habe, wow, zum Glück immer zu meinem Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
wo man natürlich bei VictorVox dran denken muss, ist, die Sim-Karte nach den 2 Jahren zügig an VictorVox zurückzuschicken, da diese sonst von VictorVox in Rechnung gestellt wird (so 25-30 Euro) .
viele Grüße
Christian
Nehmen die unfreie Pakete an?
Welche Farbe hat das K300i und ist es vorrätig?
-
Zitat
versteckt wird bei uns nichts .
Christian
Du weisst doch was ich meine.
Die mload Option ist ja auch eine Zusatzfunktion, und unverständlicherweise muss/te man diese abwählen.
-
Zitat
wenn die Option extra kostet und man die nicht will, sollte man diese auch abwählen, das gilt auch z.B. für m-load bei Cellway und ThePhonehouse.
Christian
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage!
Ist diese Abwählmöglichkeit in deinem Vertragsangebot irgendwo versteckt, so das man sie erst abwählen müsste?
-
handy4less,
muss man ansonsten bei diesem Angebot was beachten, muss man z.B. die Cost Checker-Option abwählen -wie das bei anderen Anbietern der Fall ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Freitagstreffer
Handelt es sich tatsächlich um ein SonyEricsson K300i?
Desweiteren eine Frage zu den Details, die 50 EUR Startguthaben verfallen nicht und werden auch mit der Grundgebühr verrechnet. Richtig?
Und werden die 50 € nun auch mit der Grundgebühr verrechnet oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von drmib
Hat sich erledigt.
Danke an alle.
Gruß
drmib :top:
Was ist es denn nun geworden?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kontobewegungen die älter als ein Monat sind anzeigen zu lassen?
-
Re: Bluetooth USB Dongle | passend für Nokia 3230 gesucht
Zitat
Original geschrieben von flerli
neuste Software (Widcomm Software 3.0?)
Vielen Dank
Florian
Alles anzeigen
Die neuste ist die 4.0.