-
Das Teil ist für ein Sub super, und vorallem günstig!
Zum Heise Artikel, ich glaub da stimmt was nicht, denn es handelt sich ja um den 25 Watt Sempron und der hat meiner Ansicht nach 256 kb L2-Cache!?
Edit: Ich sehe gerade, es stimmt, AMD "spendiert" der grösseren CPU "nur" 128 kb.
Eigenartig.
[URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_11600,00.html]Siehe auch[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
wir reden hier vom Tarif Relax Start und nicht von anderen Tarifen
Genau, und des wegen müsste dein Angebotstext lauten, 180 € Fixkosten+ 20 Freiminuten monatlich ins nationale Festnetz und für netzinterne Gespräche. Punkt.
Alles andere stiftet nur Verwirrung, sonst werden hier bald auch die die SE750i für Null Handy kosten+ Null Fixkosten umworben. (Privat+)
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
In einem halben Jahr bekommst du es für 1€. Aber deine Forderungen solltest du echt nochmal überdenken.....
Und mit einem Genion für Null, macht 240 EUR Fix, du siehst nichts ist unmöglich.
-
Und sind schon irgendwelche Preise durchgedrungen?
-
Ja, wann kommt das Router endlich und zu welchem Preis!?
-
Zitat
Original geschrieben von icePatrick
Aber so wie ich gehört habe ist der Geschäftsführer von Teltex wirklich Pleite, wurde also nix getrickst.
Klar, vorm Gericht und dem Verwalter ist er Pleite.
Aber wenn hier schon welche berichten, dass der Fuhrpark schon vor Insolvenzantrag, bei Vaters/ Onkels (oder wer auch immer das ist) steht, dann ist doch alles klar.
Ein schönes Leben an der Fändunggrenze, und trotzdem noch ein wenig Geld in Hinterhand. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Meine Güte: Schreib ihm und er antwortet schnell! Wo ist dein Problem. Man muss nicht alle Details in den Thread packen, wenn man nicht will.
Ich will bestimmt nichts von ihm!
Und wenn es hier fair zugeht, kommt gleich das Schloß.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschlink
Wo ist denn das Problem? Soll ich dir noch meine Gewerbeanmeldung zeigen??
Ich schrieb doch, ich habe nichts zu entscheiden, ich mache dich nur darauf aufmerksam.
-
Zitat
Ich glaube, so wird das hier nicht gehandelt und ich denke, auch nicht gerne gesehen.
Aber das sollen die Mods entscheiden.
-
Zitat
Wir = ich und mein Mitarbeiter.
Es ist kein Partnerprogramm, das erkennt man auch aus den Unterlagen die wir zu Verfügung stellen.
Ja, dann zeig mal.
Ansonsten wäre zu sagen, falls du wirklich Händler sein solltest, dann gehören in Angebote Fakten, wie z.B. Höhe des Sparguthabens, Orginal Vodafone Call Ya, oder Provider, Versandkosten.