Beiträge von KEMOA

Das wird aber bestimmt nicht der Hauptgrund sein, denn in eine Tüte packe ich 100-te an einem Arbeitstag. Was wohl richtig aufhalten wird, dank des super Karteikartensystems bei PP, ist das handschriftl. schreiben der Adressaufkleber. ;)

Und was ich gar nicht verstehe, hat Emmrich keine Arbeitslosen, Mensch wenn ich in PPs Haut stecken würde, wären mir die 50EUR pro Arbeitskraft/ Tag nicht an den Popo gebacken.

Und bevor dieses Karteikartensystem nicht in ordentliche Bestellsoftware eingetauscht wird, würde ich an deiner Stelle erstmal den "Handelsvertreter Job" einstellen, denn auch eine Exeltabelle wird an dem Chaos nicht wirklich nichts ändern!

Vielen Dank für deine Ausführungen. :)
    Wasseranschluss ist nicht das Problem, da wird gerade um und ausgebaut, dass setzte ich also nach meiner Wahl.

Schade finde ich nur, dass es die Side´s nur in diesem Pseudo-Edelstahl Design gibt- ja ich weiß auch in Edelstahl- aber auch nicht mein Geschmack.
    Gefallen würde mir ein roter oder auch in edler ECHT! Alu Verblendung, aber ringsrum.

Den einzigsten den ich bis jetzt gefunden habe, und mir vom Design recht gut gefällt ist dieser
    Aber ist halt ein Foto, in live ist er mir noch nicht begegnet.

Zum ranzig werden der Eiswürfel, wie ist das zu Verstehen?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Habe ich auch wieder entfernt, war unangemessen.

was steht denn in den AGBs zum Zuhause, irgenwo muss der Trick seitens VF doch abgesichert sein, sonst kannst Du ja widersprechen.

Warum Widersprechen, morgen faxe ich nochmal meine vorbereitete Kündigung aller 3 Nummern, und gut ist.

Ganz frech wäre es natürlich, wenn die in ihren AGBs verankert haben, dass die Mindestvertragslaufzeit des Laufzeitvertrages von vorne beginnt.
    Aber dann wäre wenigstens der Rest der TT-Gemeinde gewarnt. ;)

Eins vorne weg, danke für deine Antwort, aber diesem :rolleyes: hättest du dir sparen können.

Warum? Falls wirklich ein Zusammenhang mit dem Zuhause Tarif wäre, dann ist es eine Frechheit, Kündigungen rückgänig zu machen.
    Und das noch bei 2! Verträgen. Und ja, der zuhause Tarif wurde auf einen! Vertrag aufgepropft, aber dieser läuft noch 22 Monate und der zuhause Tarif hat bekanntlich eine Kündigungsfrist von drei Monaten.

Apropo aufgepropft, für mein Verständnis wäre ein ordentlicher Wertegang so:
    Kündigungen sind Kündigungen, dass heisst selbst der aufgepropfte Vertrag müsste sein normales Kündigungsdatum behalten, denn den Vodafone Zuhause Tarif gibt es ja bekanntlich auch ohne jeglichen Vertrag, sprich er dürfte nach, in meinem Fall, 22 Monaten teurer werden. Aber mehr nicht!

Naja, mir egal, dann werden morgen halt alle 3 Nummern nochmal gekündigt.

Hatte meinen Vertrag gekündigt, und auch schon eine Kündigungsbestätigung erhalten, und eine Woche später flattert folgendes Schreiben ins Haus.

....... vielen Dank, dass Sie weiterhin Vodafone Kunde bleiben wollen!
    Ihre Bestätigung vom ....... zu der folgenden Rufnummern haben wir erhalten:
    ............

Sie behalten damit, wie vereinbart, Ihre gewohnten Handynummern.

Was ist davon zu halten?
    Habe auf eine dieser Nummern, einen Zuhause Vertrag "aufgepropfen", ob es da einen Zusammenhang gibt? Verträge laufen noch 22.Monate.

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Offenbar ist bei mir die Erreichbarkeit derzeit nicht begrenzt. Das kann von mir aus so bleiben (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so bleibt).

Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Ja ist bis auf weiteres so. :)

Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Bei mir hat es knapp 2 Tage gedauert, bei unseren Kunden mittlerweile häufig im Bereich weniger Stunden.

Gruß
    jodafon

Kann man da online irgenwie schauen, ob man schon eine zugeteilt bekommen hat?
    Sind Anrufe bei der Mailbox eigentlich gratis?
    Und sind die Incl. Minuten auch für Ferngespräche?