Beiträge von peterlustig

    hallo leute, habe mir ein datenkabel (usb) zum c55 und s55 besorgt, wird von meinem laptop aber leider nicht erkannt (meldung: "für diese geräteinstanz ist kein funktionstreiber...."). hatte das schon mal mit dem t720, wird wohl wieder am usb-treiber für w2000 liegen. nur, den habe ich mir gelöscht (absturz). kann mir einer helfen und mir entweder den link schicken oder den treiber? wäre toll. hier meine email-adresse: peterlustig@vodafone.de. danke im voraus

    hi, ich hoffe, mir kann jemand helfen: ich habe mir bei ebay ein usb-datenkabel (kabel 1) ersteigert (ohne software), mir dann die software besorgt (danke!). das handy zeigte jedoch keinerlei reaktion, mein laptop auch nicht. darauf habe ich mir noch ein kabel (kabel 2) ersteigert. kabel 2 geht ohne probleme zusammen mit der sync-software. daruf habe ich kabel 1 reklamiert und zurückgeschickt. gestern kam nun kabel 3 an: das teil geht aber (wie kabel 1) auch wieder nicht. bevor ich dem händler jetzt einen bitterbösen brief schreibe und kabel 3 auch wieder zurückschicke, meine frage: kann es sein, dass es doch nicht am kabel (3) liegt? dann würde ich dem händler ja unrecht tun. danke im voraus.

    hallo, kann mir jemand helfen? ich habe gelesen (gehört), dass ich, um das t 720 per usb mit dem notebook nutzen zu können, mir noch treibersoftware für usb (w 2000) laden muss. wo bekomme ich die her? danke im voraus