@orchiz: Der reguläre Tarifpreis gilt in Deinem Fall auch weiterhin, wenn Du nicht kündigen solltest.
Kurze Nachfrage: Ist mit "reguläre Tarifpreis" der rabattierte Preis gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@orchiz: Der reguläre Tarifpreis gilt in Deinem Fall auch weiterhin, wenn Du nicht kündigen solltest.
Kurze Nachfrage: Ist mit "reguläre Tarifpreis" der rabattierte Preis gemeint?
bonofono : Meine Vertragslaufzeit endet nach 30 Monaten im Mai 2025. Wenn ich nicht kündige, wir der Vertrag zu den bestehenden Konditionen fortgeführt?
Danke, tatsächlich habe ich ein gutes Angebot gefunden für 49,99 Euro unlimited Datenvolumen im Netz der Telekom(5G/300mbit) , welches ich dann wohl nehmen werde
Ich bin auch auf der Suche, darf ich nach dem Anbieter und Tarif fragen?
Ich bin relativ oft auf Geschäftsreise in Deutschland unterwegs und hatten in den letzten 3 Monaten einige Störungen mit meiner O2 Datenkarte.
Wenn das O2 Netz an meinem Standort mit LTE/5G ausgebaut ist, bin ich sehr zufrieden.
Ich suche nun eine gutes Backup mit der Möglichkeit eine Dayflat Unlimited im Telekom Netz zu buchen, am besten ohne monatlich regelmäßige Kosten.
Dabei habe ich den Telekom Prepaid Basic identifiziert und ein Starterpaket bei Amazon bestellt.
Kan ich die Karte auch im Telekom Shop aktivieren lassen oder irgendwie Post-Ident nutzen? Ich habe dazu auf der Telekom Webseite nichts gefunden.
Wohl Dresden plus „Umland“.
Heute Vormittag ist O2 in Dresden wieder auf die Bretter gegangen. Störung ist noch nicht behoben.
Die letzte grosse Störung war am 14.12.2023.
Langsam nervt es ein wenig.
Kann man bei aktivierter 5G-SA Option weiterhin 5G-NSA nutzen?
Ich habe dazu im O2 Forum und hier keine Antwort gefunden.
Moin,
unter easyaccess.o2business.de wird nichts angezeigt.
Keine Buchung möglich.
Bei mir wird die Option "5G Plus" im Menü "Option wechseln" und dann "Optionen wählen" angezeigt.
Ich finde das Angebot halt sehr gut, knapp EUR 67.- inklusive 2 MultiSims
Wie bist Du auf die 67€ gekommen?
Was ist denn dein Router? Kann der denn nicht mehr als 2-fach CA? Sonst lass doch auf automatisch.
Das ist ein Spitz X3000 von GL-iNet.
Auf Automatisch wählt er nur LTE mit
CA. Das ist auch kein Problem, am Abend brechen allerdings die Download Raten stark ein.
Ich habe ein Frage an die O2 LTE/5G Experten.
Ich kann an meinem Router die Bänder für LTE und 5G NSA/SA manuell einstellen. Lt. O2 Netzabdeckung Karte gibt es in einer meiner Regionen (im 5G Grenzbereich) nur sehr schwaches 5G.
Wenn ich B20 und n3 einstelle, habe ich eine stabile 5G NSA Verbindung mit ca. 80-90 Mbps.
Ab und zu bekomme ich über B1 und n3 eine 5G NSA Verbindung mit 100-120 Mbps. Oft fällt der Router dann auf LTE only zurück.
Woran liegt das und kann ich das irgendwie beeinflussen?