Beiträge von mama

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Das kann ich auch nicht glauben. Eigentlich ist es doch in jedem Land so, dass täglich neue iPhones reinkommen - wenn auch in kleinen Mengen. Warum sollte das in Italien anders sein? Wann allerdings RM wieder welche kriegt, steht natürlich auf nem anderen Blatt ...

Hallo,
    ich bin grad in Italien und habe jetzt auch von diversen Läden per Telefon die Auskunft erhalten, dass diese erst Anfang September neue Geräte bekommen und dass dies in ganz Italien der Fall sei.

Grüße

Ist bitte jemand so nett und sagt moir kurz wie ich meine Favoriten im Internet Explorer ins Handy bekomme. Wenn ich das mit der PC Suite versuche klappt es nicht. Habe ich etwas übersehen.

BITTE HELFT KURZ BITTEEEEEEEEEEEEE

Hi,

ich komme aus München, habe mit denen geredet und sie machen mir einen guten Eindruck. Sie meinten das Gerät kommt Montag zu ihnen und kann dann direkt abgeholt werden bzw. auch versendet werden.

Dies zur Info.

Nun eine andere Frage. Ich habe das N2 auch, aber die englische Version. Kann ich das Handy mit einem deutschen Sprachpaket updaten?? Und wenn ja was ich auch glaube, woher bekomme ich dies JETZT bitte??

Grüße