Danke für die schnelle Antwort.
Geht doch.
Bei 4-jähriger Nokia abstinenz muss man sich da erst mal wieder ein bischen reinfuchsen.
MfG Larsimo
Beiträge von Larsimo
-
-
sms löschen
Gibt es eigentlich bei N82 nicht die Möglichkeit alle sms im Eingang und bei Gesendet auf einmal zu löschen?
Habe mittlerweile über 50 sms in beiden Ordnern. Muss ich jede sms einzeln löschen?
Bei meinem Se W810i gab es die Möglichkeit alle sms auf einmal zu löschen.
Vielen Dank im voraus.
MfG Larsimo -
Ich habe heute meine Vertragsbestätigung von T-Mobile bekommen.
Beim Tarif steht nur "web'n'walk Plus", aber nichts von der Option "DayFlat".
Ist das euch auch so?
Oder ist bei euch die Option "DayFlat" mit aufgeführt?
MfG Larsimo -
Nein definitiv nicht. Habe ich auch als erstes gedacht. Gebe die Nummer im internationalen Format an. Ich empfange auch sms von meinen Bekannten, Freunden u.s.w. Also daran kann es nicht liegen
-
Hallo ich habe ein neues W810i, und wollte mir jetzt von SE die mms Konfiguration per sms schicken lassen.
Das Problem ist nun das ich überhaupt keine sms von SE zurück bekomme. Habe es jetzt schon mehrfach probiert (das erste mal vor zwei Tagen).
Wap läuft einwandfrei(war schon voreingestellt von e-plus).
Habe ein e-plus Time+and More 50 web Vertrag.
Mit der Hoffnung auf baldige Antwort Larsimo -
Habe heute nochmal bei SE per e-mail nachgefragt, und folgende Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Wir bedauern Ihnen nichts neueres mitteilen zu können. Unser Sony Ericsson W850i wird voraussichtlich im Laufe des 3. Quartals 2006 auf dem Markt erscheinen. Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.
-
Schau doch mal hier nach.
Gruss Larsimo