-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich kann unter Mitteilungen nur den "Nokia Email Client" finden.
Wobei auf der Nokia Seite bei den technischen Daten für das Nokia 206 unter unter Kommunikation folgendes aufgelistet ist:
E-Mail und Messaging3
Unterstützte E-Mail-Lösungen
Outlook.com (Hotmail)
Yahoo! Mail
Gmail
Nokia Mail
Direct Email
Worin besteht dann der Unterschied zwischen
Nokia Mail und Direct Email ?
Link - Klick
-
Was mich interessieren würde, ob das Asha 206 einen "normalen E-Mail Client hat, oder ob die E-Mails auch wieder über Nokia laufen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hartmut6680
Kann die auch vor Installation angeschaut werden?
KLICK
-
Die Endung macht keinen Unterschied.
Die Datei am besten vom PC per Bluetooth aufs Handy übertragen und dann installieren.
Dann kann unter Systemsteuerung - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus die "Large Time"-Uhr ausgewählt werden.
-
Falls noch eine größere Uhr gesucht wird, kann ich DIESE empfehlen.
-
-
Würde aber gerne 2 Simkarten haben, damit ich nicht immer wechseln muss. Eine MicroSim für's Smartphone und eine für's normale Handy.
Gleichzeitig nutzen möchte ich sie nicht, sondern nur das ständige Wechseln sparen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Das Plakat kenne ich nicht, aber ich meine z. B. das Weglassen von:
Monatliche Gebühren (Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe) 14,99 Euro
oder den Preis von 9,99 Euro definitiv für alle, zumindest für einen bestimmten Zeitraum, festzulegen.
So sieht es (auf der Webseite) so aus, als ob über 26jährige sofort den höheren Preis zu zahlen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Weil die Altersklassifizierung momentan ausgesetzt ist, werden bei allen Karten (egal welches Alter hinterlegt ist) die 9,99 Euro als Basispreis monatlich berechnet.
Da stellt sich aber die Frage, wie lange das so bleibt.
Wenn Vodafone beabsichtigt, das länger so zu lassen, könnten sie ja mit dem Tarif offensiver werben!