Das 220 hat ja nicht einmal UMTS.
Beiträge von SirM
-
-
HIER ist es noch vorbestellbar!
Auf der Nokia Seite werden nur diese Länder in Europa für das Nokia X+ angezeigt:
Italy
Poland
Spain
Turkey -
12.03.2014
Nokia X+ Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) IPS Display, 3 Megapixel Kamera, Dual-Core-Prozessor, Android OS, Dual-SIM), grün
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 109,90------------------------------------
19.03.2014
Guten Tag,Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 304xxxxxxx.
Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen bestellte Artikel 'B00IMDW6D6' nicht in Deutschland erhältlich sein wird.
Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern können, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser Angebot überzeugen zu können.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de -
Andere Liga? Vom Preis her aber nicht!
-
Ich finde, das 515 reagiert auch etwas langsam. Galerie öffnen, SMS öffnen - immer vergeht ca. eine halbe Sekunde bis eine Reaktion erfolgt.
Ich nutzte auch das Nokia 311, das wesentlich schneller reagiert.
-
Was ist mit SMS- bzw. MMS-Erinnerungen?
"Erinnerungsfunktionen sind mit dem neuen Service leider nicht mehr verfügbar."
-
Wenn ich eine E-Mail mit dem Nokia 515 versende, wird mir bei der E-Mail-Adressen-Eingabe unter "Zuletzt kontaktiert" eine Liste mit E-Mail-Adressen angezeigt, an die ich mal E-Mails gesandt habe.
Ich habe keinerlei Möglichkeit gefunden, diese Liste zu löschen, bzw. einzelne Einträge.
Hinzu kommt noch, dass beim Aufrufen der Liste, die E-Mail-Adresse automatisch ausgewählt wird, die ganz unten steht. Das ist NICHT die zuletzt verwendete E-Mail-Adresse, die steht ganz oben auf der Liste.
Man muss somit immer nach oben scrollen.
Die Adressen in dieser Liste haben nichts mit dem Adressbuch zu tun. Dort sind diese Mail-Adressen überhaupt nicht vorhanden.
Weiß jemand, wie man diese E-Mail-Adressen aus dieser Liste gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Hands-on zum Nokia 515
Das Hands-on liest sich wie ein ausführlicher Werbetext.Wann kommt denn der Test auf mobile-reviews?
-
Ja, hatte ich, manuelle Einrichtung und dann alle Daten eingetippt.
-
Ich habe das Problem, dass die Bilder nicht korrekt verkleinert werden!
Wenn ich ein Foto per E-Mail versenden will, wird eine Verkleinerung angeboten. Wähle ich die kleinste Größe (50 k), wird das Foto nur ganz selten auf die Größe verkleinert. Meist wird es viel zu groß der E-Mail angehängt.
Habe es öfters getestet, gleiche Cameraeinstellung, gleiches Foto, wird mal korrekt verkleinert, aber meistens ist die Verkleinerung zu groß.
Ist das ein Bug oder woran kann es liegen?