-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Ja klar, für den einen Euro den man da reinsteckt, hat man den Wagen gekauft.
Das soll ein Pfand sein, damit die Leute ihren Wagen nicht einfach aufm Parkplatz oder wo auch immer stehen lassen.
Oder mitnehmen... Naja war auch nicht wirklich so ganz ernst gemeint
-
Hm grob gesehen zahlt man ja für den Einkaufswagen und es steht auch nirgendwo das man ihn zurückbringen muss
-
Mir ist noch was cooles eingefallen: Die Lucky Strike sowie Früh Kölsch Werbung (mit den Erdmännchen und dem Nashorn, der Hummel, etc.) aus dem Kino find ich klasse
Die Oxy Werbung ist spitze, diese begabten Schauspieler und diese offensichtlich ganz zufällig ausgewählte "Zuschauerin" :o
-
Also danke erstmal für den guten Support!
Ich habe noch eine Frage:
Ich habe jetzt zwei Emails bekommen, die eine sagt ich soll 332,98€ überweisen (Versand inkl.), die andere sagt das ich es selbst abholen kann und ohne Branding 339,99€ bezahlen soll. Soll ich jetzt das Geld überweisen (wenn ja welchen der Beträge) oder das Handy abholen und bar zahlen?
Gruß,
Basti
-
Vor 2 Wochen fuhr hier ein nagelneuer Ford Mustang rum, die neue Version, den hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
Und vor 2 Monaten in Italien diverse Ferraris die man (ich) sonst nur von Bildern kennt
Gruß,
Basti
-
Michelle Hunziker heisst die Blondine, und ja, die Werbung hat auch einen gewissen Reiz-Faktor...
Cool ist auch die Coke-Werbung mit den tanzenden alten Menschen und den komischen Gitarren etc. falls ihr wisst was ich meine
Gruß,
Basti
-
So habe nun mein Handy bei euch im Shop bestellt, bin mal gespannt obs so gut läuft wie ich es mir erhoffe Rezension folgt.
Gruß,
Basti
-
Hast du mal versucht, eine serielle Verbindung herzustellen bevor du die Datei schickst? Bei mir muss man dazu einfach einen Rechtsklick auf das kleine Bluetooth-Icon unten Rechts durchführen und dann "Schneller Verbindugsaufbau" -> "Serieller Bluetooth Anschluss" -> "*Gerät* Serial Port"
Falls es das nicht ist weiss ich es leider auch nicht
Gruß,
Basti
-
Zitat
Stoffwechselleistung wie ein Pferd beim Rennen – und das tagelang
Innerhalb von wenigen Tagen müssen Riesenschlangen ihre Beutetiere komplett verdauen – sonst besteht die Gefahr, dass die Reptilien an den entstehenden Verwesungsgasen sterben. Dieser Hochleistungsakt ist derart aufwändig, dass die Hälfte der durch die Nahrung gewonnenen Energie bereits für die Verdauung selbst verbraucht wird. So laufen vom Moment des Verschlingens der Beute an Herz und Lunge auf Hochtouren. Außerdem verbraucht die Schlange während des Verdauungsvorgangs 40 Mal mehr Sauerstoff als sonst. Eine solche Stoffwechselleistung vollbringt ein Rennpferd im gestreckten Galopp, allerdings nur für ein paar Minuten. Die Schlange hingegen hält diese bis zu zehn Tage lang durch.
Hier stehts
Hoffe mal das ich damit deine Frage beantwortet hab
Gruß,
Basti
-
Ich würde "Per Anhalter durch die Galaxis" 4/5 geben da mich einfach die Idee dahinter so fasziniert. Die Umsetzung ist zwar nicht soo toll aber ich finde der Hintergrundgedanke wird recht gut transportiert. Allerdings muss ich zustimmen: der zweifköpfige NERVT!
Gruß,
Basti
PS: Führt eure Machtspielchen doch bitte per PN oder so weiter