-
Die Möglichkeit mit der Flex besteht aber auch nur, wenn das Fahrrad in der Nähe einer Stromquelle steht! Zur Not vieleicht mal mit ner Kabeltrommel bei einem Anwohner klingeln "Entschuldigung ich bräuchte mal eine Steckdose damit ich das Fahrrad da unten losflexen kann"
Gruß,
Basti
-
Bei Vertretern sowieso... Asozial was die so alles bringen
-
Nimm das Fahrrad samt Geländer und montiers im "richtigen" Stadtteil wieder an, Erfolg garantiert *hust*
Bolzenschneider ist bei Kabelschlössern immernoch die beste Methode :top:
Gruß,
Basti
-
Ich glaube zwar auch nicht daran, aber das mit dem Weltuntergang wurde meines Wissens so erklärt das es eine andere Zeitrechnung in der Bibel bzw. zum Zeitpunkt als sie geschrieben wurde gibt/gab.
Naja habe letztens einen Bericht darüber gesehen und der Typ hat auch den Moby Dick Versuch vorgestellt und hat auch gesagt das man aus quasi jedem Buch die "Zukunft der Welt" herauslesen kann :top:
Erinnert mich stark an diverse Wahrsagetanten aus dem TV
Gruß,
Basti
-
Hab dazu eine Frage: Ist es legal, die w800i Software auf dem k750i zu installieren?
Zum w800i muss ich sagen, ich find das Design des Handys nicht so toll, und der Rest ist ja eh fast dasselbe. Ich würde das k750i nehmen
Gruß,
Basti
PS: Wenn an dem Post hier irgendwas nicht stimmt, bitte einfach löschen
-
Da hast du wohl Recht, 1. jedem das seine und 2. selber Schuld aber wenn ich überlege ich stände wenige Meter von einer Person die grad von einem Zug an-/überfahren wurde, könnte ich glaube ich nicht untätig danebenstehen.
Obwohl ich das tatsächlich wohl erst sagen kann wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte (Gott bewahre)...
Gruß,
Basti
-
Ich würd mich niemals für so ein bescheuertes Video schlagen.
Höchstens wenn mir jemand mein Handy oder meine Freundin entweden will :mad:
Aber Handyfreak ich würde jedem helfen wenn meine Hilfe gebraucht wird, allerdings würde ich mich für so jemanden nicht in Gefahr bringen (sprich von den Gleisen holen o.ä.)!
Gruß,
Basti
-
Von mir auch ein dicker Glückwunsch zum x-ten Geburtstag
Gruß,
Basti
-
Gewalt auf dem Handy
Ich finds krass wofür manche Menschen ihr Handy "missbrauchen"...
Gruß,
Basti
-
Herzlich Willkommen von mir, mal wieder jemand aus meiner Umgebung
Gruß,
Basti