Beiträge von Basti87

Habe bisher nix bekommen, ich denke auch nicht das etwas kommt (höchstens eine Meldung das es ein Fehler war o.ä.) Habe zum "Beweis" mal einen Screenshot vom Warenkorb vor der Bestellung gemacht, falls die mir eine Rechnung mit dem original Preis schicken. Ich halte euch auf dem Laufenden auch wenn ich denke das das nichts wird :(

Gruß,
    Basti

Es wird die ganze Zeit nur von Rücksichtnahme der "HiFe-Rowdies" gesprochen, aber ich finde, die "Geschädigten" könnten auch mal ein bisschen Toleranz zeigen.
    Immerhin geht es um MUSIK und nicht um einen tätlichen Angriff oder Körperverletzung (OK das hängt von der Musik ab ;) )
    Wenn neben mir an der Bushalte oder woanders einer raucht, ertrage ich das auch die 2-3 Minuten auch wenns meiner Gesundheit vieleicht schadet und mich stört.

Gruß,
    Basti

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es ist in jedem Fall völlig absurd.

Ich habe auch noch nie verstanden warum in militärischen Konflikten immer ein Unterschied zwischen Soldaten und der Zivilbevölkerung gemacht wird. Es geht immer um Menschen, die gerne leben möchten.

Für mich ist das wirklich ein völlig krankens, absurdes Theater wenn man irgendwelche Spielregeln für das Töten von Menschen erläßt.

Nunja es ist ja nunmal so, dass ein abgeschossener Pilot am Fallschirm immernoch eine Bedrohung darstellt/ (-en kann) und das erschießen eines solchen ist ja sozusagen "Notwehr". So sehe ich das zumindest und das ist auch die einzige Erklärung die ich für solche Gesetze finde.

Hm die Frage ist ob es darum geht evtl. Diebe davon fernzuhalten oder es wirkli´ch nur vor neugierigen Blicken zu schützen. Jemand der nur einen Blick drauf werfen will, bricht bestimmt nicht mal eben so ein Schloß auf, oder?

Gruß,
    Basti

Ich finde das hat zumindest bei mir nichts mit Prollen zu tun. Ich will einfach einen guten und, JA, auch lauten Sound. Und solange man nicht durch ein Wohngebiet fährt finde ICH es auch voll ok, mal was mehr aufzudrehen, solange man dabei noch was vom Strassenverkehr mitbekommt!

Gruß,
    Basti