Ca. 1 - 1,5 m, nur komischerweise hat es vorher mit der alten Grafikkarte immer einwandfrei funktioniert.
Beiträge von Basti87
-
-
Hi erstmal, ich weiss nicht ob das in das Forum gehört, aber ich habe ein Problem:
Ich habe vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte eingebaut, und seitdem fängt jedesmal der Fernseher sehr stark an zu flimmern, sobald ich den PC einschalte!
Meine Grafikkarte ist eine "Leadtek A6600 GT TDH" und der Fernseher ein "Sony Trinitron".
Schonmal Danke im voraus,
Grüße,
Basti -
Und schon ist er weg
Gruß,
Basti -
Darf ich mal fragen wo du den Couchtisch her hast? Ich will den auch haben, der ist cool
Gruß,
basti -
Wie wärs wenn du dir einen MP3-Player kaufst und den per Kabel ans Autoradio anschließt?
Die können ja wackeln wie sie wollen ohne das es ruckelt. Da gibts extra Halterungen für die gängigen Geräte wie I-Pod etc. die man sich irgendwo im Auto dranclippen kann.Gruß,
Basti -
Ein paar aus meiner alten Klasse waren letztes Jahr für einen Monat auf einer Sprachschule nahe London. Ich werde versuche näheres darüber rauszukriegen sofern die nicht grad im Urlaub sind.
Gruß,
Basti -
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Also doch "Gier frist Hirn".Guido
Ob ich es mir jetzt für Vollpreis bestelle oder auf diese Weise versuche es günstiger zu bekommen, kaufen tu ich es eh. Also ist das höchstens Preisorientiertes Kaufen und keine Gier Vieleicht sollten hier einge mal lesen/denken bevor sie posten :top:
Gruß,
Basti -
Shit die sind nicht übertragbar, Sorry hatte ich überlesen!
Gruß,
Basti -
Das hat nichts mit "Gier frisst Hirn zu tun" ich finde der Versuch ist es wert, wenn es nicht klappt ist es auch egal weil ich mir genau das was ich bestellt hab sowieso kaufen wollte Von daher nichts negatives für mich an der Sache
Gruß,
Basti -
Naja ich hoffe, dass das keinen großen Ärger gibt. Wenn doch wars ne scheiss Aktion, muss ich halt den Vollpreis zahlen. Aber wie gesagt, sobald was kommt sag ich Bescheid
Gruß,
Basti